Mittwoch, 28. April 2010

Buääääähhhhh und Hilfeeeeeee !!!

Oh Mann, ich habe neulich als Tagesmake-up den hellgrünen Lidschatten aus dem Duo "dare it" von der essence Crazy about Colour LE getragen und war abends zu faul den abzuschminken....
Am nächsten Morgen schminke ich mich ab und krieg nen Mega-Schreck: Meine Augenlider waren grünlich verfärbt und sind es heute (2 Tage später) immer noch leicht!!!!
Hat jemand den Lidschatten und auch solche Erfahrungen gemacht??
Ich weiß nicht ob ich den nochmal benutzen soll, aber ich finde die Farbe doch so toll :(

Kommentare:

  1. Oh, das klingt aber gruselig!!!

    Hast du ihn schon wieder benutzt?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab mich so erschreckt als ich das grün gesehen hab :D hab ihn noch nicht wieder benutzt, trau mich irgendwie nicht, dabei finde ich die Farbe so wunderschön =)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails