Sonntag, 25. April 2010

Crazy About Colour LE von essence

Hallihallo ihr Lieben :)
Eigentlich wollte ich mir von dieser LE nichts kaufen, doch ich habe mich anstecken lassen und ich bin froh, dass ich mir ein paar Dinge gekauft habe, denn ich bin sehr begeistert davon. Doch seht selbst !!!
Meine Ausbeute
IMG_0278
Preise

- Kajalstifte: jeweils 1,25 €
- Lidschattenduos: jeweils 2,45 €
- Rouge Shimmerbrick: 3,25 €
Swatches und genauere Fotos
Die Kajalstifte:
IMG_0286IMG_0289
von links nach rechts bzw. von unten nach oben:
- 05 Crazy about green
- 04 Crazy me
- 02 lilac forever
Die Kajalstifte sind superweich im Auftrag und geben viel Farbe ab.
Sie haben einen schönen metallischen Glanz und lassen sich auch gut verwischen.
Die Lidschattenduos
IMG_0284
01 colour affair                 03 dare it!
Die Lidschatten sind allesamt richtig richtig gut pigmentiert, was man ja von essence
so gar nicht gewohnt ist. Die Farben leuchten sehr schön und
lassen sich wunderbar verblenden!!
Das Rouge Shimmerbrick
IMG_0279IMG_0280
01 Colourmania (andere Farben gibt es nicht *gg*)
unten: die einzelnen Farben (von links nach rechts
auf der Hand entspricht von unten nach oben in der Box)
oben: gemischter Ton aus allen Farben
Über einem Rouge aufgetragen, sieht es richtig schön aus und macht einen
tollen Glow ins Gesicht. Man kann die einzelnen Farben (alle mit Schimmer) auch
gut als Lidschatten zweckentfremden, denn die Farben sind
gut pigmentiert.
Fazit
Also ich bin ziemlich begeistert von der LE. Alle Produkte sind gut pigmentiert
bzw. geben sehr gut Farbe ab und ich finde das Preis-/
Leistungsverhältnis spitzenmäßig!
Zu den Lacken und dem Lipgloss kann ich leider nichts sagen,
da sie mich nicht interessiert haben. Außerdem sollen die
Lipglosse nicht sehr vielversprechend sein!
Aber trotzdem eindeutig: Kaufempfehlung !!!

Kommentare:

  1. Ähm...wer ist der typ in dem Post? Muss man den kennen? LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. lool kein PLan wer das ist, da gabs wohl nen Fehler, weil ich das Bild von meinem alten Blog kopiert hab^^

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails