Mittwoch, 28. April 2010

Ein Sender nur für Frauen ??!!

Ab dem 7. Mai soll es einen neuen Sender - nur für Frauen- geben, sozusagen das Pendant zu DMAX =)
Es sollen wohl hauptsächlich Serien und alte Folgen von z.B. Germany´s Next Topmodel (die erste Staffel!! Oo...wen interessiert das denn noch??) Naja, jedenfalls ohne Werbeunterbrechung! U.a. auch Charmed, Ghost Whisperer....allerdings verstehe ich nicht, wieso das auf nen extra Sender muss?! Gibts doch alles schon...
Ich fände es viel toller, wenn der Sender mehr Lifestyle- oder Beauty-Themen aufgreifen würde! Das würde mich - als Frau- weitaus mehr interessieren, als irgendwelche ausgelutschten alten Folgen irgendwelcher TV-Serien, die ich nicht unbedingt als Frauenserien betiteln würde!

Wie seht ihr das?? Findet ihr die geplanten Themen des Senders gut oder würdet ihr lieber gerne etwas anderes sehen???

Schönen Abend bzw. Gute Nacht
wünsche ich Euch!!
♥♥♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails