Dienstag, 27. April 2010

Gewinnspiel Replay =)

Vor ca. einem Monat hatte ich ein Gewinnspiel gestartet und gewonnen hatte LaKa....
Da sie sich immer noch nicht bei mir gemeldet hat und ich davon ausgehe dass sie es nicht mehr tun wird, werde ich die Kommentare unter dem damaligen Video am Freitag, den 30.4.2010 um 20:00 ungefähr wieder freischalten und ihr habt weiterhin eine Woche Zeit, mir Kommentare zu schreiben! Die alten Kommentare zählen natürlich weiterhin ;) Schreibt mir gerne auch nochmal, sooft ihr wollt, aber bitte unterschiedliche Antworten! Ich möchte wissen was euer liebstes Kosmetik-/Pflege- oder Nagelprodukt oder von mir aus auch Parfüm ist! Ich werde aber zur Verlosung nochmal ein Video machen!

Hier nochmal was ihr gewinnen könnt :)
Sobald ich das Video gemacht habe, verlinke ich es euch hier!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails