Sonntag, 18. April 2010

Hallo meine lieben =)
Wie findet ihrs, dass Mehrzad gewonnen hat?? Hab nämlich nebenher grade die Gewinnerverkündung gesehen...
Finds echt schade für Menowin weil er sich heute Abend echt mega reingehängt hat und toll mit Gefühl gesungen hat!
Naja worums eigentlich gehen soll: Ich wollte euch ein paar Bilder der neuen Marke bei DM und Budnikowsky zeigen, und zwar heißt sie MNY! Die Kollektion ist sehr bunt und verspielt aufgemacht, ist sehr preisgünstig (kein Artikel kostet mehr als 3€!) und alle Produkte sind nach Farbfamilien geordnet.
Hier mal ein Foto der MNY-Theke (aus: http://innenundaussen.blogspot.com/2010/04/neue-marke-bei-dm-bilder-mny-theke.html   Dort findet ihr noch ganz viele andere Fotos der Produkte!!!)
Die Homepage der Marke findet ihr hier:
http://www.mny.com/de/index.html#/Startseite
Einige Bilder von der Homepage:
mny 
homepage
Links: eine Auswahl der Lidschatten
Rechts: eine Auswahl der Nagellacke
lidschatten mnynagellacke mny
Ihr könnt auch so eine Art Face chart mit euren Wahlprodukten erstellen,
sprich: eine Zeichnung schminken (s.u.)
So seht ihr welche Produkte zusammenpassen ;)
mny 
muse 2
Es gibt auch noch Rouge-Farben, Lipglosse in der Tube und Lipglosse im Fläschchen
und auch noch Kajalstifte. Außerdem wird es jeden Monat eine LE
geben! Aktuelle LE: "Pop Queen"
Meine Ausbeute dieser neuen Marke und meine Eindrücke
davon werden noch als Blogpost und als Video folgen !!!
Wie ist eure Meinung zu der neuen Marke???

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails