Dienstag, 27. April 2010

[HAUL] Essence LE Into the Wild und anderes

Halli Hallo,
ich habe heute mal wieder eingekauft und zufällig die neue Essence LE in meinem Drogeriemarkt entdeckt, obwohl sie ja eigentlich erst im Mai rauskommen soll! Ihr solltet schnell sein und immer wieder schauen, ob sie bei euch schon erhältlich ist, denn es gibt von jedem Produkt (v.a. von den Eye Pencils) nur sehr wenige pro Aufsteller.


 Mein Einkauf

Zunächst mal zu den Sachen aus der essence LE:

Ich habe mir folgendes gekauft:
- Lipgloss 01 Heart Chakra 1,75 €
- duo eyeshadow 01 Mumbamumba 2,45 €
- jumbo eye pencil 01 Beat the heat 1,45 €
- jumbo eye pencil 02 Zulu 1,45 €

Lipgloss
Der Farbton ist schön pfirsichfarben. Das Gloss fühlt sich auf den Lippen sehr 
cremig an und klebt leicht. Es riecht sehr gut nach Vanille!

Eyeshadow
Das Duo enthält einen pfirsich-rosé-farbenen Ton und ein brauens Taupe.
Beide sind ganz ok pigmentiert, mit einer Base (hier: Nyx Jumbo Pencil in Milk)
kommen sie sehr gut raus. Der Pfirsich-Ton ist matt und passt von
der Farbe her gut zu dem Lipgloss.
Der Braun-Ton hat einen leicht silbrigen Schimmer.


Jumbo Eye Pencils
Das sind eindeutig meine Lieblinge aus der LE!!!
Ich werde sie mal als Base und auch solo als Eyeliner testen und 
näheres berichten. Jedoch gefallen mir die Farben jetzt
schon supergut. Das Gold schimmert wunderschön und das Braun
passt toll zum Lidschatten aus dem Duo. Die Stifte sind außerdem 
superweich, sodass sich die Farbe sehr gut auftragen lässt.
Und der Preis spricht auch für sich würde ich sagen!

Ich habe mir außer den LE-Produkten noch etwas anderes gekauft:
p2 pure color lipsticks
Die Nr. 120 ist ein Pflaumenton, der auf der Hand aber 
kräftiger aussieht als auf meinen Lippen. Der Blaustich
in diesem Lippenstift lässt die Zähne weißer erscheinen!
Die Nr. 070 ist eine schöne Mischung aus Pfirsich und 
Koralle und entspricht dem Sommertrend 2010!!
Beide Lippenstifte haben jeweils 1,95 € gekostet.

Holo-Nagellacke
Diese beiden Holo-Lacke von Glam Nails habe ich
beim Müller gekauft, nachdem Mara (Vorstadtcinderella)
sie in einem Video gezeigt hat! Sie kosten jeweils 1,59 € 
und so günstig bekommt ihr sicherlich nirgendwo Holo-Lacke.
Links seht ihr die Nr. 93 Rainbow. Ein Silber mit Schimmer
in den Regenbogenfarben. Rechts ist die Nr. 95 Opal, ein Mintton
mit Perlmuttschimmer.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails