So ihr Lieben, endlich ist es soweit! Ich habe meine MNY Produkte ergattert und fotografiert und stelle sie euch nun hier vor!
Mein Einkauf
IMG_0366
Preise
Nagellack: 1,95 €
Lidschatten: 1,95 €
Lipgloss: 2,45 €
Blush: 2,95 €
Die Nagellacke
IMG_0397braun
Nr. 457:
Ein wunderschöner schimmernder Kaffee-Karamell-Farbton, der schon mit einer Schicht deckt und echt schnell trocknet!
Nach 10 Minuten ist er bei mir komplett trocken! Echt super Qualität und ein sehr schicker Farbton =)
IMG_0398blau
Nr. 661:
Ein richtig genialer blauer schimmrig-glitzernder Nagellack! Er deckt zwar erst nach 2 Schichten und braucht dementsprechend ein wenig länger zum Trocknen, doch die Geduld lohnt sich!!!! Wirklich ein tolles elektrisierendes Blau!
IMG_0399lila
Nr. 007A:
Hierbei handelt es sich um einen Nagellack aus der aktuellen Limited Edition (erkennbar an dem A hinter der Nummer).
Der Nagellack hat eine schöne, dezent schimmernde lilane Farbe und deckt beim ersten Auftrag perfekt und ergibt keine Streifen. Genauso wie der erste, trocknet er sehr schnell, also in ca. 10 Minuten! Toll Toll Toll ! Ich liebe diese Farbe =)
IMG_0400lilaglitzer
Nr. 557:
Die Farbe ist ein dunkles schwarz-lila mit feinen Glitzerpartikeln. Die Farbe kommt ein wenig heller heraus als man sie im Fläschchen sieht, jedoch sieht auch diese Farbe nach 2 Schichten toll aus. Eine intensivere Variante des lilanen oben + Glitzer!
Perfekt für Party-Abende oder sonstiges.
IMG_0401grünglitzer
Nr. 761:
Die grüne Farbe erkennt man hier fast gar nicht, auf den Nägeln kommt das dunkle olivgrün mit Schimme rjedoch gut zur Geltung. Auch hier werden 2 Schichten für vollständiges Decken benötigt!
IMG_0402grün
Nr. 753:
Mein absoluter Liebling von allen !!! Die Farbe schimmert so schön und erinnert mich irgendwie an etwas feenhaftes. Ich finde die Farbe genial für den Frühling und den Sommer! Ich liebe liebe liebe sie :) Und sie ist KEINE Limited Edition! Juhuu!!
Man kann 2 Schichten auftragen, damit man nicht mehr ganz so durchsieht, aber mit 3 Schichten sieht es denke ich am besten aus! Absolutes Must-Have wie ich finde!
Die Lipglosse
IMG_0404IMG_0406IMG_0407
IMG_0380 Kopie
links: Das lilane Lipgloss aus der Limited Edition (003A)
Es sieht zwar in der Flasche lila aus, aber auf den Lippen ergibt es einen leicht geröteten natürlichen Effekt! Mir gefällt es sehr gut, vor allem weil es keine Glitzerpartikel enthält.
rechts: Das rosane Lipgloss (565)
Es hellt meine Lippen deutlich auf, hat einen schönen hellrosa Farbton, enthält aber ein wenig zu viele Schimmerpartikel und Glitzer! Es ist also eher was fürs Party-Makeup und nichts für den Alltag!
Blush
IMG_0370IMG_0371IMG_0374
Nr. 501:
Ich bin schon ganz verliebt in diese Farbe. Es ist ein schön schimmerndes dunkles rosé. Man könnte meinen, es enthält einen Hauch Gold, denn es verleiht einen wunderschönen Glow! Nur Vorsicht bei der Dosierung, die Farbabgabe ist extreem gut, also lieber ein wenig weniger nehmen! Tolles Tolles Rouge =)

Die Lidschatten
IMG_0382
IMG_0410 Kopie
Nr. 120: Hierbei handelt es sich um ein schön schimmerndes Beige. Im Sortiment gibt es ca. 4 solcher Töne, die sich sehr ähnlich sehen! Die Pigmentierung ist ohne Base gut, mit Base strahlt die Farbe richtig gut.
Nr. 437: Das ist ein Schoko-Braun. Perfekt für die Lidfalte und für Nude-Looks, da es nur sehr leicht schimmert! Mit Base ist es noch dunkler und intensiver.
Nr. 333: Das ist ein toller gold changierender Kupfer-Beeren-Ton. Sehr intensiv, sowohl mit als auch ohne Base!
Erstes Fazit (Testphase folgt noch)
Nagellacke: Ich glaube die Bilder sprechen für sich!! MNY ist meiner Meinung nach eine harte Konkurrenz zu den neuen Catrice Nagellacken bzw. ich finde die MNY Nagellacke besser, als den einen, den ich von Catrice besitze!! Die Farbauswahl ist genial :) Großes Lob an MNY ! Ein Wunsch wären Nagelräder, damit man sich die Farben besser vorstellen kann.
Lipglosse: Große und schöne Farbauswahl. Die Glosse sind nicht zu flüssig und nicht zu klebrig, außerdem riechen sie gut und schmecken sehr neutral, was ich super finde! Es wäre nur schön, wenn es mehr Farben ohne Glitzer geben würde.
Blush: Tooooolll! Gibt gut Farbe ab, lässt sich gut verarbeiten.
Lidschatten: Die drei, die ich mir gekauft habe sind super pigmentiert und krümeln nicht! Sie lassen sich auch sehr gut verblenden. Jedoch weisen nicht alle Lidschatten von MNY diese Eigenschaften auf. Testet euch mal durch, es sind ja immer Tester da! Blush und Lidschatten sind übrigens versiegelt. Auch ein super Service von MNY!!
Alles in allem finde ich es super mega genial, dass es diese Marke jetzt gibt, denn sie ist schon jetzt eine meiner Lieblingsmarken!