Sonntag, 25. April 2010

NYX Haul






Hallo ihr Süßen :)
ich habe mir vor kurzem etwas bei www.cambree.de bestellt, und zwar ganz tolle Pigmente und Jumbo Eye Pencils von NYX !
Ich habe euch hier ein Paar Swatches gemacht, damit ihr euch selbst ein Bild von meinem Raubzug machen könnt!
Die Pigmente nach Nummern: als Base habe ich den Jumbo Eye Pencil in Milk verwendet!
1) Oro Pearl mit Base
2) Oro Pearl ohne Base
3) Mink Pearl mit Base
4) Mink Pearl ohne Base
5) Sky Pink Pearl mit Base
6) Sky Pink Pearl ohne Base
7) Purple Pearl mit Base
8) Purple Pearl ohne Base
9) Lime Pearl mit Base
10) Lime Pearl ohne Base
11) Silver Pearl mit Base
12) Silver Pearl ohne Base
13) Space Pearl mit Base
14) Space Pearl ohne Base
15) Yellow Gold Pearl mit Base
16) Yellow Gold Pearl ohne Base


Die Jumbo Eye Pencils

Also ich bin vor allem von den Jumbo Pencils echt begeistert; jeder Lidschatten sieht mit den Jumbos als Base viel besser und farbintensiver aus! Die Pigmente werde ich noch testen und eine Review dazu machen!
Schreibt mir doch mal eure Erfahrungen mit NYX Produkten in die Kommentare ;)
Und besucht mich doch mal auf Youtube; mein Channel: http://www.youtube.com/user/AliciasBeautyworld

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails