Freitag, 21. Mai 2010

[HAUL] Meine erste e.l.f. - Bestellung ♥♥♥

So meine Lieben, heute ist meine e.l.f.-Bestellung angekommen und ich muss sagen: "Wow!!"
Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht!! Ich bin so begeistert =) Es war sogar ein Päckchen Haribo Gummibärchen mit dabei =) Total nett!! Eine ausfürhliche Review zu allen Produkten folgt auf jeden Fall noch.
Hier zeige ich euch nur mal ein Paar Bilder der bestellten Produkte!

Die Bestellung


Namen und Preise
jeweils 1,79 €:
- Künstliche Wimpern, Dramatic
- Duo-Lidschatten-Creme, Butter Pecan
- Wimpern-Zange
- Schimmer-Gel, Spotlight
- Schimmer-Gel, Camilia
- All over stick, golden peach
- Bräunungs-Puder, Matte Bronze
- Augen-Make-up-Pinsel
- Lidschatten-Pinsel
- Lidstrich-Pinsel

jeweils 4,49 €:
- Studio Rouge, Candid Coral
- Augenbrauen-Kit, Light

Kommentare:

  1. The eye lash curler is real good, nice haul
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin durch das Video bei Youtube, in dem du deine elf Bestellung zeigst, auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich finde ihn richtig gut. Du hast tolle Themen. Ich werde mich mal durch alles durchlesen :-) Vielleicht hast du ja auch Lust mich mal auf goldenflower-beauty.blogspot.de zu besuchen. Bei mir steht aber noch alles am Anfang.
    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails