Sonntag, 9. Mai 2010

[HAUL] Stuttgart am 7.Mai 2010

Olá chicas =)
Ich war am Freitag mit meinem Freund in Stuttgart shoppen und hab mir natürlich einiges gekauft!!
Ganz viel Schmuck und Accessoires und aus was von MAC ! Jippieh *wieverrücktfreu*
Ein Video dazu folgt noch, vorab aber schonmal Fotos von meiner Beute!

Beginnen wir mit Schmuck:
I Am (gekauft bei Müller)
Sind die Katzenohrringe nicht megasüß?!
Ich habe mich sofort in sie verliebt ♥♥♥
Sie haben 5,95 € gekostet und die grünen, die ganz toll
funkeln haben 4,95 € gekostet!

Accessorize
♥ Toll, Toll, Toll ♥
Zwei süße Schwalben, die sich in einem Herz mit der Inschrift
"Love" vereinigen! 
Das Ganze an einer goldenen Kette, die am Verschluss
ein süßes Plättchen mit einem "A" hängen hat.
Ebenfalls Liebe auf den ersten Blick.
Allgemein ist der Laden der Oberhammer, ich hätte
ihn glatt leerkaufen können. Es gab so süße Ketten, die an 
das Thema Paris angelehnt sind, mit Mini-Eiffeltürmchen dran
und so; nächstes Mal kauf ich mir so eine!
Dieses Schmuckstück hier hat übrigens 12,50 € gekostet.

SIX
Dank meinem lieben Freund, habe ich hier ein paar echte Schnäppchen gemacht!!
Im Stuttgarter Hauptbahnhof gab es Sale bei diesem kleinen Six-Shop.
Jedes dieser Teile hat mich schlappe 2 € gekostet !!!
Da wäre einmal eine Kette mit einem rubinroten Stein, die man beidseitig
tragen kann, da sie so eine schöne Fassung hat!
Als nächstes 3 Paar Ohrringe, einmal schwarze Stecker und Perlen-Stecker
und etwas nostalgische Hänger.
Noch einmal 3 Paar Ohrringe, in verschiedenen Pink-
und Rottönen!

Bijou Brigitte
Hierauf wurde ich durch ein Plakat an der Ladentür aufmerksam.
Ich bin ein totaler Fan von Charms! Am liebsten hätte ich alle von Thomas 
Sabo, aaaaber die sind ja soo schweineteuer....
Nun ja, hier gibt es eine Alternative!
Die Preise reichen von 4,95 € bis ca. 14,95 €.
Ich habe mir hier einen Schuh für 9,95 € gekauft und gleich noch zwei
andere Charms gesehen, die bald mir gehören werden!
Ein Haifischzahn und eine süße Kirsche =)
Falls ihr auch ein Fan von Charms und Bettelärmbändern seid,
dann schaut euch das mal an!!

Nun kommen wir zum Rest :D
MAC
Juhuu endlich was von MAC =)
Ich habe mir den Brush Cleanser für 13,00 € gekauft,
da mich zurzeit meine Pinsel total aufregen und ich etwas
gesucht habe, um sie zwischendurch zu waschen ohne sie großartig
trocknen lassen zu müssen!
Dazu werde ich auch auf jeden Fall noch eine Review machen.

Sonstiges
Über den Catrice Nagellack habe ich ja bereits berichtet (siehe NOTD).
Er heißt "Sold out forever" und hat 2,49 € gekostet.
Dann habe ich mir die letzten Tage noch die u.m.a eyeshadow
base gekauft (die hat 2,45 € oder 2,95 € gekostet).
Außerdem die Artdeco eyeshadow Base (5,70 €).
Einen Eyeshadow-Base-Vergleich werde
ich demnächst noch machen!!
Zuletzt noch einen Jumbo-Anspitzer von p2 für 0,95 € 
um meine NYX und essence jumbo Pencils anzuspitzen!
Und in einem 1 € -Laden am Ende von der Königsstraße
habe ich mir noch zwei Schals für jeweils 3 € gekauft.
Einer in Beige und der andere hat Kornblumen als Muster.

Soo das war mein Riesen-Haul =)
Video verlinke ich euch hier, sobald es fertig ist !
♥♥♥

Kommentare:

  1. ich lieeeeeeeeeebe den nagellack von catrice (i sea you!)


    http://raiseyourhandsinthesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den Pinselreiniger von MÄC habe ich auch. Der ist für den Preis recht gut. Seitdem muss ich meine Pinsel nicht mehr so oft waschen. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails