Samstag, 8. Mai 2010

NOTD: Catrice 240 "Sold out forever"

Dies ist nun meine zweiter Catrice-Nagellack und es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn gekriegt habe, da er -wie der Name schon sagt- ständig ausverkauft war :)
Hier habe ich Fotos gemacht, wie er mit 2 Schichten aussieht!


Also ich finde die Farbe richtig toll, so frisch und leicht! Perfekt für den Frühling!!

Welche Lacke von Catrice habt ihr und welche könnt ihr empfehlen??

Kommentare:

  1. Den hübschen Lack habe ich mir auch geholt aber irgendwie habe ich damit arge Probleme beim Auftrag. Habe das jetzt auch schon öfters gehört, hattest du Probleme?!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. hmm was hattest du denn für probleme mit dem??
    also meiner hat nach 2 schichten echt gut gedeckt :) was das absplittern angeht kann ich noch nix sagen, werde ich aber im Laufe der Tage noch beobachten!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn auch und liebe diese Farbe. ♥ Ich hab noch den Clay-ton my Hero. Die Farbe ist auch echt hübsch. Und die Haltbarkeit find ich auch OK (drei Tage)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch den be my millionaire, hab den erst einmal getestet aber finde den ganz okay :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack hatte ich auch. Der ist fix im Müll gelandet. Ich finde er lässt sich super schlecht auftragen und hält nicht sehr lange. (Übrigens der zweite Lack von Catrice der im Müll gelandet ist) Ich kaufe kein Catrice mehr. Aber die Farbe ist klasse. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails