Samstag, 1. Mai 2010

[VERGLEICH] Abschminkprodukte Teil 2

4. Nivea Visage wasserfeste Augen-Makeup Entferner-Milch


Verpackung:
Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten.
Geruch:
Der Geruch ist neutral bis niveamäßig. Absolut angenehm!
Preis:
Der Preis ist leider das Manko an dem Produkt. Es hält zwar sehr lange, jedoch schmerzen die 4 € jedes Mal, denn ich habe das Produkt schon oft nachgekauft!
Pflegewirkung:
Die Milch erfrischt die Haut und belebt sie. Außerdem wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und bleibt so geschmeidig.
Verträglichkeit:
Man sollte die Milch nicht direkt ins Auge bekommen, da sie dann kurz ein wenig brennt und das unangenehm sein kann! Ansonsten vertrage ich sie gut.
Entfernungskraft:
Die Entfernungskraft liegt im gleichen Bereich wie bei den Pads. Auch der Entferner von Nivea hat Probleme mit Mascara undvor allem, da es verspricht wasserfeste Mascara zu entfernen, bin ich in dem Punkt enttäuscht, denn das tut sie nicht!
Fazit: 
Ich habe sie lange Zeit nachgekauft, doch nun lege ich mehr Wert darauf, dass das Produkt auch meine gesamte Mascara entfernt. Da das hier nicht der Fall ist, werde ich auf ein anderes Produkt umsteigen!

5. Balea Augen-Make-up-Entferner waterproof (ölhaltig)

Verpackung:
Die Verpackung ist hübscher als die von Nivea, da sie durchsichtig ist und man so die zwei Phasen des Entferners sehen kann, was ich recht interessant finde =)
Geruch:
Also ich rieche nicht wirklich etwas, vielleicht ein klein wenig den typischen Balea-Geruch.
Preis: Top! Wirklich absolut spitzenmäßig!
Pflegewirkung:
Auch hier sorgt das enthaltene Öl für eine Portion Pflege der Haut um die Augen und macht sie schön geschmeidig.
Verträglichkeit:
Es brennt nicht in den Augen, allerdings finde ich das ölige Gefühl auf den Augenlidern seehr gewöhnungsbedürftig. Man sollte den Ölüberschuss also am Ende nochmal mit einem Wattepad entfernen!
Entfernungskraft:
Sie entfernt perfekt Lidschatten und wasserfeste Mascara ohne dass man reiben oder oft darüber gehen muss. Volle Punktzahl in dieser Kategorie!
Fazit: 
Mein neuer Liebling ♥ Werde ich mir wohl immer wieder nachkaufen, da es sehr gut entfernt und auch noch meine Wimpern pflegt!

Entfernungskraft aller Produkte im Vergleich:
nach 2 Mal darüber streichen:
nach 3 Mal:
nach 4 Mal:
Wie ihr seht, entfernt das Öl von Balea am besten Mascara, Kajal und Lidschatten!!

Gesamtfazit:
Ich empfehle euch eine Kombination aus dem Balea Öl und den Balea
Tüchern für sensible Haut!
Erst mit dem Öl das Makeup entfernen und dann mit den Tüchern
das Öl entfernen und den Rest des Gesichts
reinigen!

♥♥♥

Wollt ihr alles in Bewegung sehen??
Hier ist das Video dazu:


Kommentare:

  1. ich find deinen blog sehr schön und verfolge dich ab jetzt :)

    glg likeSamantha

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das freut mich sehr ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails