Montag, 28. Juni 2010

Ketten-[TAG]

Ich wurde von der lieben Laura alias lauripauri90 getaggt !

Zunächst die Regel:

* Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
* Tagge danach zwei andere Personen.
* Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
* Schreibe bitte immer in den Tag diese Regeln, damit die anderen immer Bescheid wissen.
* Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
* Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat.


1. Benutzt du Puder?
Ja, das Mineral Powder von Maybelline.


2. Kaust du Fingernägel?
Nein.


3. Welche Farbe hat dein iPod?
Ich besitze leider keinen^^


4. Welche Schuhgröße hast du?
39/40


5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummi besser konzentrieren?
Hmm ich habe bei Prüfungen oft Traubenzucker dabei, obs wirklich was bringt?? Wer weiß^^


6. Was ist an dir kindisch?
Ich sprech manchmal gerne wie ein kleines Kind XD


7. Trägst du Boxershorts?
Nein.


8. Bist du lange auf wen böse, oder verzeihst du schnell?
Es kommt sehr darauf an, was genau passiert ist! Wegen Lappalien bin ich aber nicht lange böse :)


9. Der schönste Monat im Jahr?
Juli, August Sommmmeeeeerrrr :D


10. Warst du schon mal in London?
Nein, leider nicht, aber ich würde total gerne mal hingehen!


11.Was ist deine Lieblingsschokoladensorte?
Schokolade mit Keks oder Cornflakes drin.


12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi/Lieblingsfarbe?
Lieblingsfarbe: rot, türkis
Lieblingsfarbkombis: weiß mit Blau, Rot mit schwarz


13. Nude oder knallig?
Knallig, denn ich experimentiere sehr gerne !

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
3 Tage ?!


15. Regen oder Sonnenschein?
Eindeutig Sonnenschein, denn ich hasse Regen oder Schnee !


16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemanden heißen Kaffe über den Kopf kippen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Ja schon öfters :D


17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten?
Hmm irgendein kleines süßes Kind wahrscheinlich^^


18. Wie stehst du zu Online Shopping?
Mache ich nur allzu gerne.


19. Was war dein größter Make-Up Fehltritt?
Foundation, die mir zu dunkel war....


20. Hast du schon einmal eine schlimme Erfahrung mit einem Tier gehabt? Wenn ja, hast du seitdem eine Phobie?
Ja, ich bin mal aufgewacht und mir ist ein Grashüpfer ins Gesicht gesprungen! Aber da ich Biologie studiere und wir da so einiges sezieren müssen, bin ich vieles gewohnt.


21. Welche bisher heimliche Obsession kultivierst Du?
Makeup sammeln :)


22. Kaffee oder Tee?
Tee!


23. Welche Kekssorte magst du zum Fressen gern?
Waffelröllchen mit Schokolade oder Cookies.


24. Was ist dein liebstes Parfum (momentan)?
Alien von Thierry Mugler!


25. Wann warst du das letzte Mal im Tierpark?
Schon länger her, aber am Samstag gehts von der Uni aus in die Wilhelma!


26. Was hast du heute noch vor?
Duschen, Matheaufgaben, Schlafen :)

27. Wer soll deiner Meinung nach die WM gewinnen?

Da ich ehrlich gesagt nich weiß wen ich taggen soll, tagge ich hiermit alle meine Leser =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails