Sonntag, 6. Juni 2010

Mein WM-Look

Hier zeige ich euch mal meinen WM-Look (AMU + Haare). Nageldesign folgt noch!

Verwendete Produkte AMU:
-    Sleek Sunset Palette
-    Essence black mania kajal
-    Essence multi action mascara
-    E.l.f Lidschatten Pinsel
-    E.l.f Blender Pinsel
-    Ebelin Lidschattenpinsel
-    Smudger Pinsel von Zoeva ( #226)

Das Tutorial zum Augen-Make up gibts hier:

Für die Haare habe ich Haarteile und ein Haarband von Verlocke verwendet:

Das Set mit beiden Sachen könnt ihr hier bei mir auf meinem Youtube-Kanal gewinnen:

Kommentare:

  1. yeahiiii, sieht klasse aus! die wm kann kommen!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Lidschatten! Schaut super aus! :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank =) Freut mich dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails