Sonntag, 6. Juni 2010

Partyyy =)

Gestern Abend war ich mit meinem Freund und Freunden bei der Sunshine Party in Tübingen.
Auf den Bildern seht ihr mein Augen-Makeup an diesem Abend, und zwar NACHDEM ich wieder zuhause war ;) Ich zeigs euch aus 2 Gründen, einmal wegen des Makeups an sich und andererseit deshalb, weil man hier mal wieder schön sieht, wie gut man sich auf die Artdeco Eyeshadow Base verlassen kann!! Ich habe viel getanzt und es war sehr warm, somit habe ich natürlich auch geschwitzt, aber es ist absolut gaar nichts verlaufen!!

♥ Großes Lob an Artdeco ♥

Kommentare:

  1. wow absolut klasse!! schönes amu und noch ein grund mehr, die artdeco base zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Makeup4ever ohjemine ich weiß nicht mehr so genau, aber ich glaube ich habe das mit meiner Sleek Storm und der Original Palette geschminkt ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails