Donnerstag, 17. Juni 2010

Review e.l.f -Produkte (Rouge, Shimmer Gel, etc.)

 In diesem Post möchte ich euch die Produkte meiner ersten elf-Bestellung reviewen.
Dazu kann ich sagen, dass der Versand und Service bei www.elf-kosmetik.de
erstklassig und schnell sind. Ich kann euch also nur empfehlen, dort zu bestellen =)


 Duo Eyeshadow Cream

Die Farbe heißt "Butter Pecan". Es ist, wie der Name schon sagt, ein Creme-Lidschatten. Ein heller Gold-Ton und ein schimmernder Braun-Ton. Als Lidschatten pur kann man ihn leider nicht benutzen, denn er verläuft schon nach 10 Minuten in die Lidfalte....Jedoch kann ich ihn mir als Base sehr gut vorstellen. Ich werde das noch testen und eventuell hier ergänzen!
Preis: 1,79 €

Healthy Glow Bronzing Powder

Die Farbe heißt "Matte Bronze" und ist ein eher kühles aschbraun würde ich sagen. Für meinen Hauttyp ist es leider zu kalt, aber die Farbe ist gut pigmentiert, lässt sich gut verblenden und hält den ganzen Tag.
Preis: 1,79 €

Eyebrow Kit

                                          vorher                                                          nachher
Das Eyebrow Kit in der Farbe "light" hat einen cremigen dunkleren Ton und ein etwas helleres Puder. Man trägt zuerst die Creme mit der einen Seite des beiliegenden Pinsels auf und danach den Puder um das ganze zu fixieren. Das Ergebnis (s. Foto) finde ich sehr gleichmäßig, jedoch erscheint mir der Ton etwas zu rotstichig für meine blonden Haare. Es gibt aber auch noch andere Farben des Augenbrauen-Kits.
Preis: 4,49 €

Blush


Das Blush in der Farbe "Candid Coral"  ist ein superschöner pfirsich-rosa-Ton mit einem Hauch von Gold drin. Lässt sich super auftragen und verblenden!
Preis: 4,49 €

Shimmering Facial Whip

Auf der linken Seite seht ihr die Farbe "Camilia" und auf der rechten Seite die Farbe "Spotlight".
Diese Schimmergele haben den gleichen Effekt wie Benefits Highbeam oder die Lustre Drops von Mac. Sie können als Highlighter auf Wangen, Stirn, Augen und Lippen eingesetzt werden und es gibt sie in vielen verschiedenen Farbtönen. Ich habe hier einen leicht lila-rosanen Ton und ein schimmerndes Weiß. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, jedoch muss man beim Auftragen etwas schneller sein, da es sonst antrocknet und sich nicht so gut verblenden lässt. Es riecht angenehm nach Zitronen-Sorbet =) Ich finde sie echt cool und sie geben ein tolles Highlight auf die Wangen.
Preis: 1,79 €

All over Color Stick


Ich habe hier die Farbe "Golden Peach". Auch hier bemerkt man gleich den leicht zitronigen Duft. Der Stick hat einen tollen goldenen Schimmer und lässt sich leicht auftragen. Auch sehr praktisch zum Mitnehmen!
Preis:1,79 €  (Diese Preise sind doch der Hammer oder??? )

Wimpernzangen und künstliche Wimpern

                                            vorher                                                        nachher
Auf den zwei Fotos seht ihr die Wirkung der Wimpernzange. Sie ist so genial, ich benutze sie fast jeden Tag und sie ersetzt meine ebelin Wimpernzange, die sie wirklich um Längen geschlagen hat. Durch die größere Kraft, die man über diese Federung ausüben kann, werden die Wimpern viel besser, aber sanfter hochgebogen. Außerdem ist das Gummikissen in das die Wimpern gedrückt werden, nicht so hart wie die bei der ebelin-Wimpernzange, sondern gibt nach, sodass die Wimpern schön in die Vertiefung gedrückt werden.
Auch finde ich die Griffe viel angenehmer, da sie noch schwarzes Gummi dranhaben. Ein absolutes Must-Have für 1,79 € !!!!!!
Die False Lashes habe ich noch nicht getestet, bin dadrin nicht geübt, werde dazu bald aber einen Extra-Post dazu machen.

Kennt ihr elf-Produkte? Besitzt ihr welche? Wenn ja, welche findet ihr toll??

Kommentare:

  1. Huhu,
    eine tolle Review :)
    Vielen Dank dafür!
    Das bestätigt mal wieder, dass ich bald unbedingt mal bei e.l.f bestellen will, habe es schon lange vor aber bisher nicht gemacht ;D
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ich dir mit der Review helfen konnte =)
    Ja ich muss au bald mal wieder bestellen, ich finde immer wieder was neues, was ich gerne hätte^^
    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  3. Das Eyebrow-Kit habe ich auch schon lange und bin total begeistert davon. LG Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails