Samstag, 31. Juli 2010

Schuhflatrate bei Zalando zu gewinnen !!!!

Bei Zalando läuft noch bis morgen ein geniales Gewinnspiel! Man sucht sich seinen Lieblingsschuh von der Zalando-Website aus und schreibt, warum man ihn so toll findet! Weitere Teilnahmeregeln findet ihr hier.

Pura Lopez High Heel - negro

Ich finde diesen Schuh megagenial, denn er sieht sehr sexy und edel aus
und gleichzeitig ist er total verspielt, da er diese Schleifchen hat!!
Der Schuh verkörpert für mich einfach perfekte Weiblichkeit
und ich würde mich megamäßig freuen, diesen Schuh irgendwann
tragen zu können (ohne ein Vermögen dafür auszugeben)!

Kommentare:

  1. Ich mag das erste AMU aus der Sammlung sehr gerne und würd mich freuen, wenn du dazu vielleicht ein Tutorial machen könntest :)
    Liebe Grüße Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    zu dem Look gabs hier http://aliciasbeautyworld.blogspot.com/2010/05/tutorial-amu-dramatic-copper-mit-mny.html
    schon ein Tutorial ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Du Glückspilz!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch?? zu was ?? Oo

    AntwortenLöschen
  5. du hast die schuflatrate gewonnen :-O wusstest du das noch nicht ?

    AntwortenLöschen
  6. neeein habs eben erst rausgefunden !!!!!!!!!waaaaaaaaahhhhhh

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, du Glückliche :)

    Herzlichen Glückwunsch :)))

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwünsch und viel Spaß beim shoppen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Uiii herzlichen glückwunsch zur Schuhflatrate! :)

    AntwortenLöschen
  10. Heeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch ^_______^

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch! Bist echt zu beneiden! ;o)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn du hast es echt gewonnen krasssssss *alles gute* :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails