Freitag, 6. August 2010

Meine Sleek Paletten: Sunset, Original & Storm

Sicherlich habt ihr schon überall von den berühmten Sleek-Paletten gehört! Aber vielleicht fragen sich die ein oder anderen von euch noch: "Taugen die Paletten denn etwas?" oder "Wo bekommt man die überhaupt?"
Beide Fragen werde ich euch jetzt beantworten und genau Swatches der 3 Paletten, die ich besitze, zeigen.
Viel Spaß beim Anschmachten :)
(alle Bilder sind anklickbar und vergrößern sich dann)

Sleek Original


(Swatches sind in der gleichen Reihenfolge, wie die Farben in der Palette
angeordnet sind)

Sleek Storm



Sleek Sunset



Mein Fazit zu den Paletten

Also ich muss sagen, die Paletten sind wie für mich gemacht!!
Ich finde sie wahnsinnig gut pigmentiert, sie sind sehr preiswert und die Farbauswahl ist gigantisch!
Man kann sie toll verblenden und auftragen und so gut wie alle
Farben super miteinander kombinieren.
Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung für diese Paletten aus!!

Und nun noch zur Frage: "Wo gibts die Paletten?"

Bezugsquellen und Preise

8 €

8,50 €

8,45 €
7,25 €

Kommentare:

  1. Ach verdammt. Ich konnte dem Sleek-Wahnsinn bisher widerstehen, obwohl jeder davon spricht. Aber nach deinen Swatches musste ich mir jetzt die Original und Storm Paletten kaufen :D Aber ich denke, ich werde es nicht bereuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke für das Review. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails