Sonntag, 26. September 2010

Noch ein NOTD (ebenfalls Datum unknown)

Vor 2 Wochen habe ich mir einen totaal schönen Lack von p2 gekauft. Er passt für mich perfekt zum Herbst und zu meiner Vintage-Leidenschaft!!
Also habe ich mir damit meine Nägel lackiert und dann musste natürlich noch ein Stamping drauf - ihr habt ja sicherlich schon gemerkt, dass ich ein Mega-Stamping-Fan bin^^ - und schwupps hatte ich mein Nageldesign á la Louis Vitton.

Verwendete Produkte:

- p2 Nagellack 143 forever
- Konad Schablone m60
- p2 Quick dry Spray
- essence Sealing Top Coat
- man könnte noch Strasssteinchen anbringen ;)

et Voila:


Kommentare:

  1. Hey, wo bekommt man diese Schablone? Ich finde das Nageldesign total super, auch die Farbkombi.
    Total perfekt *neid*

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön
    http://dunkelschoen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal bei ebay Konad m60 eingeben, dann bekommt man einen Haufen Angebote von ca. 3 € bis 4,50 €!
    Oder du schaust bei prettynailshop24.de, da gibts oft reduzierte Konad-Schablonen :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes nageldesign...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tres joli le stamping surtout les couleurs de P2 ;-)Bravo!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails