Donnerstag, 7. Oktober 2010

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir! + NOTD

Kennt ihr das, wenn ihr einfach keine Zeit für gar nichts mehr habt??
Nicht einmal um kurz durchzuatmen und auszuspannen?

So gehts mir momentan, denn vor Beginn meines neuen Semesters habe ich 2
Klausuren zu bewältigen; die eine habe ich vorhin geschrieben (hoffentlich auch bestanden-.-)
Jedenfalls war ich danach kurz beim Dm und dachte ich zeige euch meine kleine Ausbeute ;)

Zuerst noch mein heutiges NOTD:




Verwendete Produkte:
- p2 miss french white tip painter
- essence french glam Nagellack
- essence stamping lack in schwarz
- p2 Nagellack in "charismatic"
- Konad Schablone m25 (Schmetterling)
- essence Schablonen
- essence Dotting Tool

Und hier ist mein Haul:


aus der aktuellen "geheimen" essence Le Show off:
- Lidschatten 03 Here I am !
- Lidschatten 04 Extravagant Girl
- Lidschatten 02 Chica
jeweils 1,75 €

wie ihr seht, sind die supergut pigmentiert und haben eine sehr seidige Konsistenz!!
Die sind absolut zu empfehlen :)

- essence Nagellack 03 Chica (1,75 €)
Dann habe ich die neue MNY Le "I´m a Jungle Chick" gesichtet und mir folgendes mitgenommen:
- Nagellack 308 A (1,95 €)

 

 und das Lipgloss 303 A (2,45 €)

Das war mein kleiner Belohnungshaul für meinen Klausurstress....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails