Samstag, 16. Oktober 2010

Mein Tipp gegen trockene und juckende Haut!!

Also ich habe oftmals ein großes Problem mit der Haut an meinen Beinen. Obwohl sie nicht wirklich trocken aussieht, juckt sie oft wenn z.B. trockene Luft ist oder es im Winter kalt wird. Außerdem ist meine Haut an den Beinen sehr empfindlich was Rasieren anbelangt. Kurz gesagt: wenn ich meine Beine rasiere, juckt meine Haut danach wie verrückt, weshalb ich es auch lieber bleiben lasse. Wenn ich dann kratze, entstehen solche rötlichen, geschwollenen Stellen, die dann bei weiterem Kratzen (was meistens unvermeidbar ist) wund sind, teilweise bluten und leichte Narben hinterlassen. Ich habe auch schon eine Creme von Avene aus der Apotheke ausprobiert. Diese hat jedoch nicht sehr viel gebracht (bei mir zumindest) und hat nicht gerade wenig gekostet!
Nun habe ich vor kurzem bei Dm ein wenig nach Cremes für trockene Haut gestöbert und folgendes gefunden:


Es handelt sich dabei um die 24 H Hautglättende Creme-Milk von Garnier mit 5 % Urea (Harnstoff).
In der Creme sind 400 ml enthalten (also extrem viel) und sie hat gerade mal 2,95 € gekostet.
Sie ist speziell gegen trockene und juckende Haut entwickelt und dermatologisch getestet.
Sie verspricht unter anderem:
- Intensiver 24 h Feuchtigkeitsspeicher
- Langanhaltende Wohlfühl-Balance

Die Creme hat eine sehr reichhaltige Konsistenz, die nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig ist.
Der Geruch ist typisch wie eben die Garnier Cremes riechen. Wirklich sehr angenehm!!
Außerdem ist die Creme sehr ergiebig, denn man benötigt wirklich wenig Produkt und da ich es
sowieso nur an den Beinen anwende, werde ich wohl lange etwas davon haben.

Man merkt schon bei der Anwendung wie sehr die Creme die Haut pflegt, denn sie wird sofort 
geschmeidig und streichelzart.

Seit ich diese Creme benutze juckt meine Haut überhaupt nicht mehr!!
Ich creme mich ca. alle 2 Tage ein und meine Haut ist so gut mit Feuchtigkeit versorgt!!
Sie fühlt sich total weich an und juckt wie schon gesagt überhaupt nicht mehr.
Fazit 
Ich liebe liebe liebe diese Creme!!!
Sie ist meine Rettung und bewahrt mich wohl vor weiteren Narben an den Beinen.
Für alle die ein ähnliches Problem haben wie ich, ich spreche hiermit eine absolute Kaufempfehlung 
für dieses Produkt aus!! Und der Preis überzeugt mich auch :)

1 Kommentar:

  1. Die habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails