Donnerstag, 7. Oktober 2010

Neue Konadschablonen *freu*

Vor ein paar Tagen habe ich mir bei ebay ein paar neue Konad-Schablonen bestellt.
Ich dachte, ich zeige euch die Motive kurz, denn ich denke die ein oder andere interessiert
sich vielleicht dafür ;)

Konad m27
Damit kann ich mir schon richtig süße Unterwasser-Nageldesigns vorstellen.
Mir hat es vor allem das Seepferdchen totaal angetan!!

Konad m55

Der Sommer ist zwar leider vorbei, aber auf den Nägeln kann man
auch im Herbst noch ein bisschen Summerfeeling aufkommen lassen :)
Die Erdbeerchen sind ja sowas von süß!!

Konad m59
Diese Schablone habe ich mir eigentlich nur wegen den Schneeflöckchen gekauft.
Ich habe nämlich schon richtig tolle Ideen für Winternageldesigns.
Ihr könnt also gespannt sein ;)

So, das waren meine 3 neuen Schätzchen. Die dürfen sich nun zu meinen 10 oder 12 anderen
Konadschablonen gesellen.

Ich habe die Schablonen übrigens hier gekauft. (Für 2,99 € und kostenlosem Versand!!)
Die verschicken total schnell und die Ware ist immer in Topzustand!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails