Montag, 18. Oktober 2010

NOTD 18.10.2010

Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen NOTD´s aber ich denke, es ist ganz gut wenn ich
sie einfach abfotografiere. Die ein oder andere wird es vielleicht inspirieren und dann
hat das ganze ja seinen Zweck schon erfüllt :)

Heute gibts dieses Aqua-Nageldesign:


Verwendete Produkte:
- essence colour to go Nagellack "choose me" (Ist das nicht ne geile Farbe??)
- essence stamping Lack in weiß
Konad Schablone m27

In Realität sieht der Nagellack ein wenig anders aus. Er ist weniger blau, sondern
eher türkis und hat bei bestimmtem Lichteinfall einen tollen Grüneinschlag!!

Kommentare:

  1. Sieh klasse aus, finde vorallem das Seepferdchen voll putzig. XD

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus =)
    ich mag deinen blog, deshalb hast du ne neue leserin dazu =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Seepferdchen-Stempel sind ja total süß!

    Ich find deinen Blog toll, also followe ich dich mal. Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    http://hibbyaloha.blogspot.com/

    Liebste Grüße,
    Nani

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails