Mittwoch, 13. Oktober 2010

[Preview] P2 "Ready to wear" LE



Die LE wird ab der 42. Kalenderwoche erhältlich sein,
also ungefähr ab dem 21. Oktober!!
Die LE wird nicht aufgefüllt und soll auch nicht
in jedem DM erhältlich sein, was ich ehrlich gesagt
ziemlich verkaufsschädigend für p2 finde!!

Enthaltene Produkte:
- fashionable eyeshadow (in 3 Farben) 2,95 €
- perfect look blush 3,75 €
- be trendy kajal ( in 2 Farben) 1,95 €
- on catwalk eyeliner 2,75 €
- en vogue lipgloss (in 3 Farben) 2,75 €
- dress up nailpolish (in 3 Farben) 1,95 €
- musthave nailsticker 2,45 €
- new collection purse 2,25 €
- stylish pin 2,95 €

Ich finde diese LE wirklich sehr interessant. Vor allem die Nagellack und die Lidschatten
werden sicher in mein Körbchen wandern, vorausgesetzt ich finde die LE und dann
auch noch vollständig!
Falls der schwarze Eyeliner genauso gut sein sollte wie der aus der "Stylish Geisha" LE
werde ich ihn auf jeden Fall auch kaufen!!

Ein paar Dinge finde ich unnötig, z.B. die Anstecker und die kleine Tasche.
Dafür sollte es lieber mehr von den anderen Sachen geben, denn z.B. 3 Blushes pro
Aufsteller und dann nur in manchen DM´s finde ich extrem wenig....
Aber alles in allem: Eine interessante LE!!

Wie findet ihr die LE?
Was wollt ihr euch davon kaufen??

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails