Freitag, 29. Oktober 2010

[Review] Balea Young Dusche "Turteltäubchen"

Wie schon im Post zuvor erwähnt, habe ich vom dm-Produktmanagement-Team das Balea
Duschgel "Turteltäubchen" zum Testen erhalten. Nun erzähle ich euch wie ich es so finde.


Allgemeines

Das Duschgel gibt es in der Variante "Turteltäubchen" und "Raubkatze".
Beides sind soweit ich weiß Limited Editions.
Die Flasche kostet 0,85 € und enthält ganze 250 ml.
Die Verpackung ist sehr verspielt gestaltet, mit Vögelchen und Herzchen;
ein typisches Haben-Muss-Produkt^^

Inhalt/Konsistenz/Duft

Das Duschgel ist fast durchsichtig und hat einen leichten Perlmuttschimmer.
Die Konsistenz ist weder zu dickflüssig noch zu dünnflüssig.
Der Duft ist der absolute Kracher!! Laut Verpackung soll es nach Vanille, Kokos und Moschus riechen.
Als ich es zum ersten Mal benutzt habe, dachte ich meine Dusche hätte sich in eine Weihnachtsbäckerei
verwandelt. Der Geruch erinnert mich totaaal an Plätzchen und vor allem an Vanillekipferl!!

Pflegewirkung

Das Produkt schäumt schön und spendet auch nach dem Abwaschen viel Feuchtigkeit.
Die Haut ist nach dem Duschen sehr weich und zart.
Der Geruch verfliegt leider ein wenig, doch er ist noch minimal zu erschnuppern.

Fazit

Für die Winterzeit ist das wirklich ein super Duschgel!
Ich liebe den Geruch und die Pflegewirkung.
Absolute Kaufempfehlung :)

Kommentare:

  1. Es riecht nach Vanillekipferl? Oh, dann muss ich es haben! In meinem dm ist es leider noch nicht erhältlich :(

    AntwortenLöschen
  2. die gibt es ab November, also ab Montag dann !! :)

    AntwortenLöschen
  3. weihnachtsplätzchen-duft, das klingt gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt aber klasse! Bisher habe ich es noch nicht entdecken können, aber wenn es erst im November in den dm kommt, ist es ja kein Wunder.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich suche schon Anfang November nach diesem Duschgel, hab es aber noch nicht finden können. :(

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails