Dienstag, 9. November 2010

150 Leser Gewinnspiel!!!!

So, nun ist es mal an der Zeit, dass ich mich für alle treuen Leser bedanke!! Mittlerweile sind es über 150 und ich habe es gar nicht gemerkt als ich die 100 Leser-Marke geknackt habe :)
Auf jeden Fall freue ich mich, dass es immer mehr Leser werden und als Dankeschön
für eure Treue, habe ich ein ganz tolles Gewinnspiel für euch!!
Eine Glückliche von euch kann dieses Set gewinnen:



Das Set besteht aus:
- Priti NYC Nagellack in der Farbe 615 Blue Moon Clematis
- Jemma Kid Eyeshadow in der Farbe 02 modernist
- 2 Paar Steckerohrringe (Schleifchen und Strasssteine)

Wie kannst du gewinnen??

1. Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein, falls du das noch nicht bist, einfach rechts in der Sidebar
auf "Verfolgen" klicken. Neue Leser sind jederzeit Willkommen :)

2. Für die Bloggerinnen unter euch: Verfasst einen Blogpost über mein Gewinnspiel (bitte ein Extra-Post, nicht irgendwo dazwischen gequetscht) und schreibt den Link zu eurem Blogpost und eure E-Mail-Adresse (der Anfang der E-Mailadresse reicht, damit ich euch später identifizieren kann) in die Kommentare!! Ihr dürft gerne die obigen Bilder für den Blogpost verwenden!!

3. Falls du keinen Blog hast, dann schreib einfach einen Kommentar unter diesen Post und beantworte folgende Frage: Was gefällt dir an der Jahreszeit Herbst am liebsten (bitte nicht nur ein Wort, sondern wenigstens ein oder zwei Sätze^^) Außerdem wärs toll, wenn ihr ein wenig Kritik (positive oder negative) an meinem Blog üben könntet :)

4. optional: Wäre saucool wenn ihr über mein Gewinnspiel twittern würdet:
"Super Gewinnspiel @http://aliciasbeautyworld.blogspot.com/" 
Danke schonmal im Vorraus :)

5. Falls du gewinnst und noch keine 18 bist, benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass ich dir den Gewinn zuschicken darf!

Und 6. Das Gewinnspiel beginnt ab jetzt und endet am 24. Dezember 2010
um 23:59 Uhr ;) Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt!


Ja das wars soweit, ich wünsche euch ganz viel Glück beim Gewinnspiel!!

Kommentare:

  1. Huhu Alicia

    Was ich am Herbst gerne mag ?
    Die FARBEN :o)
    Soooo viele tolle Farben, wie ein Regenbogen und jede Farbe nochmal in unterschiedlichen Nuancen.
    Gerade wenn der Herbst anfängt ist es am schönsten, nicht mehr so warm, aber auch noch nicht kalt und durchaus schonmal die ein oder andere steife Brise ;o)
    Leider war diese Phase dieses Jahr ziemlich kurz, irgendwie scheinen alle Jahreszeiten auf mich momentan kurz und heftig zu sein und dazwischen irgendwie ein Wetter wie in England xD

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Glückwunsch zu 150 Lesern...naja...mittlerweile sind´s etwas mehr :)

    Am Herbst mag ich es wenn sich die ganzen Blätter zu schön verfärben.Wenn dann noch die Sonne scheint und man durch den Wald läuft, sieht´s einfach toll aus.

    Am Blog habe ich nichts zu bemängeln.Ist gut aufgebaut,sehr schöne Hintergrundfarben.Gefällt mir.
    bye bye

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Glückwunsch zu jetzt schon über 150 Lesern und schöne Idee das Gewinnspiel :)

    Am Herbst mag ich total viel. Erstens mal ist es noch nicht so kalt dass man frieren muss, aber kalt genug um schöne, verspielte Herbstoutfits zu tragen.
    Endich kann man wieder seine Mützen und Schals auspacken, das liebe ich total!
    Und wenn man über die Straßen läuft, überall bunte Blätter am Boden liegend, raschelt es so wunderbar unter den Füßen, traumhaft.
    Noch dazu bin ich großer Fan von Gewittern. Im Herbst bei Regen mit einer heißen Tasse Tee in eine Wolldecke gemummelt auf dem Sofa sitzen, was kann es schöneses geben!?

    Herbstliche Grüße
    Kaya

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alicia!
    Ich habe einen Blogpost zu deinem Gewinnspiel verfasst und hoffe es gefällt (:
    Tolles Gewinnspiel!
    http://kopfverloren.blogspot.com/2010/11/150-leser-gewinnspiel-bei-alicia.html

    E-mail: kopfverloren@gmx.de

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. hey..

    http://beauty-engel.blogspot.com/2010/11/hallo-ihr-lieben-hier-noch-ein.html

    beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich mag am liebsten die bunten Blätter im herbst, und wenn man drauftirtt das geräusch:)
    glückwunsch zu 150 lesern:)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt am Herbst die tollen lichtverhältnisse der Sonne. Irgendwie ander als im Sommer, nicht so grell sondern so weich. Und ich liebe einfach die vielfallt der Farben des Laubes. Deinen Blog find ich auch ganz toll aufgebaut.

    AntwortenLöschen
  8. Die Jahreszeit Herbst finde ich persönlich ziemlich schön. Es ist toll zu sehen wie die Blätter der Bäume ihre Farbe ändern und alles in rot, braun, geld, orange erstrahlt. Ich bin ein ziemlicher Herbstmensch. Der Wind der die Haare verweht, tolle Tücher und Schals tragen, das gefällt mir total. Außerdem ist es noch nicht so kalt, das man rumlaufen muss wie am Nordpol ;). Was mir aber nicht so gut gefällt ist, dass dann leider kurz danach schon der Winter kommt, und es wieder ewig dauert bis der tolle Herbst zurück kommt.

    MademoiselleCocoo

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe am Herbst...
    diesen lauwarmen föhnwind :)
    und natürlich auch die vielen bunten Blätter :)
    In unserer STraße war diesen Herbst wirklich der ganze Gehweg voll mit gelben Blätten da sah wunderschön aus :)
    Von der Schminke her, finde ich wirklich das im Herbst immer die besten LE's kommen, weil sie nicht so knallige Farben enthalten. :) Ich mag nämlich eher zurückhaltendere oder dunklere Farben :)

    Ganz ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. hey hey!
    ich mag am herbst, dass man sich endlich wieder so schön mehrschichtig anziehen kann.
    mit stulpen, handschuhen, schals, mützen und und und.
    außerdem mag ich herbstliche farben total gerne! :)

    viele liebe grüße
    nika

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben im Herbst sind wunderschön und wenn dann die letzten Sonnenstrahlen daraufscheinen :)!
    Außerdem ist es da noch nicht so kalt wie im Winter :P man kann schön spazieren gehen und alles ist voll warmer Töne ( mag keine knalligen Farben). Und man kann sich mit schönen braunen Farbtönen kleiden:)
    Kann leider keine Kritik zu deinen Blog schreiben, weil ich den super aufgebaut finde:)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe am Herbst die schönen bunten Farben der Bäume. Wenn die Blätter kurz vorm runterfallen sind, dann ist es am schönsten!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Bin zwar gerade erst regelmäßiger Leser geworden, habe mich hier aber natürlich vorher mal umgesehen. Echt toll! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo erstmal =)

    Also ich finde deinen Blog ganz cool =) Mir gefällt das Design und es is recht übersichtlich :-)
    Ich liebe den Herbst weil es die "Vorjahreszeit" vom Winter ist :-) Ich mag's auch, dass es nicht mehr so warm ist und natürlich die bunten Blätter.:-) War diesen Herbst extra mit einer Freundin im Wald um Fotos zu machen :-)

    GlG x3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alica : )
    Ich habe ein Blogpost über das Gewinnspiel gemacht. :)
    Ich hoffe er gefällt dir :)
    Würde nur zu gerne diese Preise gewinnen <3 :)


    http://kopfverloren.blogspot.com/2010/11/150-leser-gewinnspiel-bei-alicia.html

    E-Mail: k_m_s@live.de
    haben schon geschrieben :P :D

    AntwortenLöschen
  15. heyyyyy :)
    http://alle-meine-schuhe.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-alicias-beautyworld.html
    hittingthenailonthehead@web.de
    wär schön das zu gewinnen,
    ich schaue deine videos sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte an dieser Stelle die Person, die hier offensichtlich geschummelt hat, dazu auffordern ihr Kommentar selbst zu löschen!! Ansonsten werde ich die Person in jedem Fall disqualifizieren!!!!

    AntwortenLöschen
  17. http://makeuploungee.blogspot.com/2010/12/alicias-beauty-world-150-leser.html#comments

    YT-MakeUpLounge
    E-mail- MakeUpLounge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt am Herbst die tollen lichtverhältnisse der Sonne. Irgendwie ander als im Sommer, nicht so grell sondern so weich. Und ich liebe einfach die vielfallt der Farben des Laubes. Deinen Blog find ich auch ganz toll aufgebaut.

    AntwortenLöschen
  19. Hi Alicia,
    komisch im Video sagst du nicht genau wielange der Contest geht, oben in der Info steht bis 24.12.2010, aber vorher steht bis zu deinem Geburtstag, aber der ist doch schon rum....egal ich schreib trotzdem aml:
    kann leider noch nicht viel zu deinem Blog sagen, muss mich erstmal durchschnuppern, hab mich gerade erst angemeldet^^
    Am Herbst gefällt mir am liebsten der Ausblick aus unserem Esszimmer:-) die tollen Farben der Bäume und wenn ich draußen bin und der Wind weht so schön und die Blätter fliegen...ohhh wie toll! und am besten noch wenn die Sonne morgens scheint!!! sooo schöönnnnn

    AntwortenLöschen
  20. @ rosajulisa: ja ich habe ihn verlängert, habe das 24.12. hingeschrieben aber überlesen dass ich zuvor geschrieben hatte: an meinem Geburtstag den 12.12. :D
    Danke für den Hinweis^^

    AntwortenLöschen
  21. Hab ein Blogbeitrag geschrieben, ich hoffe es gefällt dir (=

    http://starlight2011.blogspot.com/2010/12/gluckwunsch-liebe-alicia.html

    email: blackberry20@gmx.net
    YouTube: VioletStar2011

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe einen Blogeintrag geschrieben.
    Hoffentlich gefällt es dir!

    http://liveyourlife-beautyisnoteverything.blogspot.com/2010/12/aliciasbeautyworld-150-leser.html

    email: LittlPi@web.de
    YT: NgocDiepi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails