Dienstag, 23. November 2010

Darf ich vorstellen: Vintage-Schmuck vom Feinsten!!


Heute möchte ich euch einen super Shp auf Dawanda vorstellen, er heißt:

(einfach Draufklicken, dann könnt ihr schon losshoppen)


Die liebe Latife, Besitzerin des Shops, hat mir ein paar Schmuckstücke zur Verfügung gestellt, die ich euch vorstellen darf. In ihrem Shop gibt es alles was das Vintage-Fanatiker-Herz begehrt: Ketten, Ohrringe, Ringe & Armbänder!!

Und als Bonus für euch: Nennt bei eurer Bestellung einfach den Code "Vintage", dann bekommt ihr 10 % Rabatt auf eure Bestellung !!!

Anmerkung: Der Rabattcode ist auch mit den bereits reduzierten Artikeln kombinierbar!!!
Ich beginne mit dem "Lady Kamee" Ring



Der Ring kostet 12,00 €, ist handgefertigt und größenverstellbar.
Absolut toll und filigran gestalteter Ring, der die Hand durch die Schnörkel ganz schlank macht :)


Weiter gehts mit der "Eine Liebe in Paris" Kette


Die Kette kostet 19,00 € und ist ebenfalls handgefertigt.
Die Kette hat eine Länge von ca 68 cm und der Anhänger ist ca. 5 cm groß. Die Kette 
wird mit einem Karabinerverschluss zugemacht.




Die Kette kostet 19,50 €, ist 80 cm lang und der Anhänger hat einen Durchmesser von 3 cm.
Es ist sozusagen eine Taschenuhr im Miniformat, die sich öffnet wenn man oben draufdrückt.
Die Kette wird mit Batterie geliefert.



Die Kette kostet 18,00 € und ist 68 cm lang, der Anhänger ist 5 cm groß.

Diese Kette verlose ich bis zum 24.12. auf meinem Youtube-Kanal!!!

1 Kommentar:

  1. Toller Tipp für den Shop. Der Schmuck ist einfach nur wunderschön.<3 Ich hab mich sofort in den Ring & die Taschenuhr <3 Kette. Soo hübsch.<3
    Am liebsten will ich sofort alles haben.:D

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails