Sonntag, 7. November 2010

[FOTD] Stormy Autumn - Stürmischer Herbst






Nun ja, das Wetter draußen ist wirklich besch*** und ich dachte mir, ich zaubere mal eben ein passendes Augenmakeup dazu!! Ich habe dafür zu meiner geliebten Sleek Storm Palette gegriffen und dafür folgende Farben verwendet:


Verwendete Produkte:
p2 meet me at 12:30 Nostalgic Eyeshadow Base
Shiseido Augenbrauenstift BR704 Ash blond
Sleek Storm Palette (Farben siehe Bild oben)
essence sun club 01 ibiza sun (oberste Farbe)
Maybelline Gel Eyeliner in Schwarz
essence multi action mascara
L´oreal Million Volume Lashes Mascara

Das Ergebnis:





Und das ganze auch noch in motion ;)


1 Kommentar:

  1. Hübsch, hübsch! =)
    Gefällt mir sehr!
    Die Storm Palette bestell ich mir auch demnächst! Freu mich schon! =)
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails