Donnerstag, 25. November 2010

NOTD Raspberry Lace




Verwendete Produkte:
- Butter London Nagellack Blowing Raspberries
- p2 Pretty Lace Nail Sticker
- Top Coat

Kommentare:

  1. wunderhübsch :)

    gibt es die sticker derzeit noch?

    AntwortenLöschen
  2. seeehr hübsch, die Sticker hab ich auch! Die könnte ich eigentlich auch mal benutzen <3

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes :) die marke des lacks kenn ich ja noch garnicht? wo bekommt man die her & was kostet?:)

    liiiebste grüße,
    laura :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Laura: Hey :) die Lacke gibts z.B. bei Zalando, und sie kosten 16 €

    @ Talasia: bei mir lagen sie auch eewig unbenutzt rum!!

    @bettie: Ja die gibt es im Standardsortiment ;)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank:) 16 euro is aber ganz schön teuer Oo

    Wenn du Lust hast, schau auf unserer Seite vorbei - wir haben heute ein neues Gewinnspiel reingestellt :) Eine Mütze, einen Armreif und ein Parfum gibt es zu gewinnen :)

    http://lovescantaloupes.blogspot.com/2010/11/hallihallo-heute-startet-ein.html

    Liebste Blogger-Grüße, Laura:)

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht wirklich total schön aus!
    Ich habe noch die Sticker bei mir, aber bislang noch nie genutzt ... sollte ich mal nachholen ... ;)

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails