Montag, 8. November 2010

Stars ungeschminkt!!!


Man kennt sie meist nur, wie sie einen von Hochglanzmagazinen anstrahlen und so perfekt aussehen, als würden sie nieeemals Falten bekommen ;) Doch auch die Stars sind nur Menschen und bei dem überhöhten Schönheitsideal heutzutage erschreckt man sich richtig, wenn man Stars mal ungeschminkt sieht!!

Hier könnt ihr euch mal die "perfekten" Stars anschauen.
Ich finde da fühlt man sich ein wenig wohler in seiner Haut wenn man so etwas sieht^^

Wie findet ihr ungeschminkt sein??
Was haltet ihr vom Schönheitsideal unserer Zeit??

Kommentare:

  1. Ich finde umgeschminkt sein eigentlich nicht schlimm, da ich manchmal wenn ich keine Lust auf schminke habe auch ungeschminkt rumlaufe.
    Finde es aber gut das sich die Stars auch mal ungeschminkt präsentieren.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich lauf auch oft genug ohne Schminke rum, finde es normal wenn Stars auch ohne Make-Up rumlaufen sind ja auch genauso Menschen. ^^ Die meisten Stars sehen auch ohne schminke toll aus, vorallem Jennifer Garner find ich =)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails