Donnerstag, 23. Dezember 2010

AMU Catrice "Help! I am Stranded"

Zurzeit trage ich sehr gerne nudefarbene Augenmakeups, vor allem seit ich die tollen Brauntöne der neuen Catricelidschatten entdeckt habe!! Mit dem tollen Duo "Help! I am stranded" habe ich für euch nun ein AMU geschminkt, dass ihr die nächsten Tage auch in Videoform auf meinem Kanal anschauen könnt.
So sieht das AMU aus:



Und hier die verwendeten Produkte, durchnummeriert (die Nummern findet ihr dann im Anleitungstext wieder^^)



Nicht auf der Abbildung ist meine Artdeco Eyeshadow Base die ich als erstes aufgetragen habe. Während ich diese ein wenig antrocknen lasse, kümmere ich mich immer um meine Augenbrauen. Ich ziehe sie mit einem Eyebrow Pencil von Shiseido (1) nach und fixiere das ganze dann mit dem alverde Augenbrauengel (2).

Dann trage ich mit dem Sigma SS239 den hellen Ton (3) aus dem Catrice Duo Help!I am stranded auf das gesamte Augenlid mit Ausnahme des äußeren Viertels auf. In die Lidfalte und das äußere V trage ich den dunklen Ton des Duos (4) mit dem Sigma SS219 (Pencil Brush) auf. Das ganze verblende ich mit dem Sigma SS217, zunächst ohne Lidschatten und zum Abschluss noch mit ein wenig beigefarbenem matten Lidschatten aus dem Catrice Duo Double Espresso Macchiato Please (5).

Unter den Augenbrauen trage ich mit einem angeschrägten Pinsel etwas von dem Lidschatten 02 white Hype (6) aus der aktuellen Essence Black & White LE auf. Im Augeninnenwinkel trage ich den weißen Cremelidschatten des Essence Eye Pencils (7)  aus der selben LE auf. Das öffnet eure Augen und lässt sie strahlen!

Mit dem Sigma SS266 ziehe ich nun meinen Eyelinerstrich mit dem Maybelline Gel Eyeliner (8) in der Farbe Black. Anschließen tusche ich meine  Wimpern zuerst mit einer Schicht Essence Multi Action Mascara (9) und dann mit einer zweiten Schicht L´oreal Volume Million Lashes Mascara (10).
Und fertig ist das AMU :)

Kommentare:

  1. Wow das Amu gefällt mir wirklich gut!Genau mein Geschmack, ich glaube ich sollte mal bei Catrice vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist das schöne AMU das ich je gesehen habe! und das meine ich wirklich so :) ich werde es auf jedenfalls auch mal probieren das ist so schön :) hoffe nur ich krieg das auch so super hin ^^

    mehr solche AMUs wuhu ^^

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsches AMU, das Gold aus dem Duo habe ich auch heute benutzt =)

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an euch für die lieben Kommentare!!! Da hüpft mein Herz bei jedem Lob :))
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails