Mittwoch, 15. Dezember 2010

Gewinne einen iPod Shuffle :)


 Auf Chriz´ Blog könnt ihr einen grünen iPod Shuffle gewinnen und zwar bis zum 24. 12. 2010. Gesponsort wurde das Apple Gerät von Christian, der die Seite Mobiles-Internet123.de besitzt.
 Dazu müsst ihr auf eurem Blog nur folgende Fragen beantworten :)


1. Was liebst du besonders an Weihnachten? 

Ich liebe die Atmosphäre, v.a. in der Vorweihnachtszeit; Plätzchen backen mit Freunden, Weihnachtsmärkte besuchen, Tannenbaum schmücken und die Zeit mit Familie, Freund und Freunden verbringen. 

2. Was hasst du an Weihnachten?

Den Schnee, der meistens an Weihnachten fällt. Weißer Schnee ist ja ganz toll, aber sobald er matschig und glatt wird gibts bei mir miese Stimmung -.-

3. Bist du dieses Jahr schon Ski, Snowboard oder Schlitten gefahren? Wenn ja, wo und was genau? Wenn nein, warum nicht?

Nein, nein, nein, denn ich hasse alle Arten von Wintersportarten XD

4. Welches Lied ist dieses Jahr dein Lieblingsweihnachtslied?

Rudolph the rednosed reindeer, all iwant for christmas is you von Mariah Carey

5. Besitzt du dieses Jahr einen Adventskalender (welchen?) und öffnest du ihn immer pünktlich?

 Ja ich habe so einen Billig-Adventskalender aus dem Supermarkt. Ich öffne ihn eher nicht so pünktlich sondern lasse meinen Freund immer die Türchen öffnen :D



6. Hast du schon Plätzchen gebacken oder überlasst du es lieber der Verwandtschaft?

Ich habe schon mit meiner Freundin und meiner Mutter Plätzchen gebacken und werde nochmal mit einer Freundin backen^^ Bin mit Plätzchen also mehr als versorgt.

7. Wie groß ist dein Weihnachtsbaum und hast du ein Bild?

Wir haben einen künstlichen Tannenbaum der ca. einen halben Meter hoch ist. Bisher habe ich noch keine Fotos gemacht ;)

8.  Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke oder machst du es auf den letzten Drücker?

Die Hälfte der Geschenke habe ich schon. Auf den letzten Drücker mache ich das sehr ungern!

9. Trinkst du lieber Glühwein oder doch nur alkoholfreien Punsch?


Lieber alkoholfreien Punsch, da ich es nicht mag wenn mir der Alkoholdampf beim Glühwein in die Nase steigt!


10. Was ist dein größter Wunsch zu Weihnachten? Materiell gesehen, aber natürlich auch nicht-materiell!

Ich würde mir totaaaal ein Buch über Kriminalbiologie wünschen!! Und nicht-materiell gesehen, dass ich mit meinen Lieben gemütlich und fröhlich feiern kann :)

1 Kommentar:

  1. tole aktion, ich glaube ich mach auch mal mit! dein blog gefälllt mir gut, amch weiter so! :=)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails