Freitag, 31. Dezember 2010

NOTD x 3 :)

Heute habe ich gleich drei Nageldesigns für euch^^
einmal ein altes neu aufgepimpt und zwei Silvester-Nageldesigns!




Kommentare:

  1. Wow - eins schöner als das andere! Ich habe gerade mit Mühe und Not ein paar Blümchen Sticker auf die lackierten Nägel gepappt, aber da kann ich echt nicht mithalten :-)

    Gutes neues Jahr wünsche ich
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Wäre toll, wenn du erklären könntest, wie du das gemacht hast... Gerade beim 2. Design ist nicht ganz erkennbar, wie du es so toll hinbekommen hast... Wirklich sehr, sehr schön...

    AntwortenLöschen
  3. @ HofGirl: beim zweiten Design habe ich einfach die Nägel mit einem lilanen Lack lackiert und dann in weiß ein florales Stamping draufgemacht (Konad Schablone m73) und darüber habe ich einen glitter toppe Nagellack von essence aufgetragen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails