Dienstag, 14. Dezember 2010

Wünsche, Wünsche und noch mehr Wünsche^^

Wer kennt das nicht; auf jedem 2. Blog wird man mit einem neuen tollen Produkt angefixt. Oder man sieht einen Swatch und denkt sich: "Oh mein Gott, das muss ich haben!!!" Auch die Youtube-Videos fixen mich regelmäßig mit neuen tollen Haben-Muss-Produkten an! Wie geht es euch mit so etwas?? Denkt ihr auch so schnell "Das muss ich auch haben" oder seid ihr da ein wenig vernünftiger? Also ich schreibe mir die Wünsche dann immer auf, damit ich nix vergesse^^
Das ist meine aktuelle Makeup-Wunschliste:

MAC e/s Satin Taupe
MAC e/s Star Violet
MAC e/s Steamy
MAC e/s Club

MAC MSF Soft & Gentle

MAC l/g Cyndi
MAC l/s Cyndi

The Balm - Hot Mama

Sleek Blush - Sunrise

Revlon Lippenstift 45 Raspberry

Zoeva Pigmente Zen, Opera, Canella
Zoeva Kajal Paradise
Zoeva Lip Crayon Pin Up

und ein Riesenwunsch seit langem ist das Remington Sleek & Curl Glätteisen!!


Aber abgesehen von diesen ganzen Wünschen, sind meine Weihnachtswünsche folgende:
Ich wünsche mir, glücklich mit meiner Family, meinem Freund und meinen Freunden zu feiern. Und natürlich, dass alle gesund ins neue Jahr starten können!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails