Freitag, 7. Januar 2011

AMU Charlie Brown Needs an Espresso




Heute mal wieder ein kleines Wortspiel mit den tollen Namen der Catrice-Lidschatten.
Herausgekommen ist das hier:





Verwendete Produkte:
1 Augenbrauenstift Shiseido "ash blond"
2 alverde Augenbrauengel
3 p2 Open up your Eyes Pencil
4 Catrice e/s Duo 070 Double Espresso Macchiato, Please! (heller Ton)
5 Catrice e/s 080Go, Charlie Brown!
6 Catrice e/s Duo 070 Double Espresso Macchiato, Please!(dunkler Ton)
7 Maybelline Gel Eyeliner "Brown"
8 L´oreal Volume Million Lashes Mascara

Kommentare:

  1. tolles Amu!
    wir haben dir den liebsten Blog Award verliehen,
    schau doch mal vorbei
    http://alle-meine-schuhe.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Schön das wärde ich heute machen gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut für den Alltag!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoen hier, liebe Alicia!
    ich liebe dies AMU, vor allem weil ich braune Augen habe!
    ich werde sehr oft dein blog lesen!
    LG aus Italien
    Francesca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt wieder ein wunderschönes AMU <3 Du hast es echt drauf. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. den P2 ´open up your eyes´ verwende ich auch
    gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails