Dienstag, 18. Januar 2011

AMU Don´t drink and dive when you´re violent^^

Mal wieder ein AMU mit den tollen Catrice-Lidschatten, diesmal aber ein richtiger Farbknaller, denn mir geht das triste Wetter gehörig auf die Nerven!! Gehts euch auch so??




Verwendete Produkte:

Artdeco Eyeshadow Base
NYX Jumbo Pencil "Cottage Cheese"
essence e/s White Hype (Black & White LE)
Catrice e/s Don´t drink and Dive (bewegliches Lid)
Catrice e/s The Violent Violet (Lidfalte, äußeres V)
L´oreal Volume Million Lashes & Essence Multi Action Mascara (oberer Wimpernkranz)
Essence stays on Mascara (unterer Wimpernkranz)

Seid ihr mutig, was farbige AMU´s anbelangt??

Kommentare:

  1. ich liebe diese wortspiele ;D
    Aber ich mag eher dezente AMU's. Aber dir steht das super (:

    AntwortenLöschen
  2. ich halte mich bei richtig starken farben noch zurück.

    ich denke die stehen mir nicht so gut. das amu sieht gut aus, die farben sind der knaller, aber mir würde das nicht stehen.
    habe vor einpaar tagen ein nyx pigment in mittelblau verwendet, aber ich fand es stand mir nicht so gut. ich mag bei mir eher dunkles blau.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderschönes AMU, tolle Farbkombi!!

    AntwortenLöschen
  4. Das haut rein! ;D Tolles AMU gefällt mir sehr gut, mag es wenn es jemand Bunt treibt.

    AntwortenLöschen
  5. Winklich schön!
    Ich targ und dezente und Bunte was ich grad mag!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse, dir steht blau super & du fotographierst echt toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Blau steht dir aber wirklich ausgezeichnet!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails