Freitag, 14. Januar 2011

AMU Mr Copperfield and Heidi Plum are in the Opera of Zen

Ui ui die Namen meiner Amu´s werden immer länger, aber ich kann diesen Wortspielen einfach nicht widerstehen =)
Für diesen Look habe ich meine neuen Zoeva Pigmente und den neuen Zoeva Kajal verwendet!!
Und das ist daraus geworden:


Verwendete Produkte:

- Artdeco Eyeshadow Base
- Catrice e/s Mr Copper´s Fields (gesamtes bewegliches Lid)
- Catrice e/s Heidi Plum (Lidfalte + äußeres Drittel)
- Zoeva Pigment Opera (Lidfalte und darüber)
- Zoeva Pigment Zen (unterer Wimpernkranz)
- Zoeva Graphic Eyes Kajal Paradise (Wasserlinie)
- Maybelline Gel Eyeliner schwarz am Wimpernkranz
- Essence Multi Action und L´oreal Volume Million Lashes Mascara (obere Wimpern)
- Essence stays on Mascara (untere Wimpern)

Kommentare:

  1. sieht toll aus ;)
    http://sweetpassion1988-tina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig gut aus :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. schöne Kombination =) die Versandkosten waren recht hoch, wobei ich ja auch viel bestellt habe :D $17.93

    aber dafür war zu dem Zeitpunkt noch 20% auf SaleProdukte zusätzlich ^^
    Und zu der Pigmentierung zu den Amuse Lidschatten kann ich noch nicht soviel sagen, also ein AMU habe ich damit jetzt geschminkt und da waren sie mit Applikator ganz gut, aber mit dem Pinsel war es sehr dezent. Mal schauen wie die anderen Farben und Paletten so sind ^^

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wunderschöne Farbkombi, toll verblendet und grandiose AMU-Form ^^

    AntwortenLöschen
  5. Warum benutzt du 2 verschiedene mascaras für die oberen wimpern und für die unteren, ist das wirklich notwendig?

    Hm..ich Mag L'oreal nicht... die masacara soll echt gut sein, aber jeder wieß doch das L'oreal ganz gräßlich mit Tieren testet...

    AntwortenLöschen
  6. @ jana: die mascara, die ich für die unteren Wimpern verwende hat ein kleineres Bürstchen, das ist der Grund warum ich dafür eine andere verwende.
    Zum Thema Tierversuche: Ich bin Biologiestudentin und habe schon einige Tiere auseinandergeschnitten...mehr brauche ich glaub dazu nicht zu sagen, in meiner Situation von Tierschutz zu sprechen, wäre mehr als unangebracht!

    @ all anderen: Vielen Dank für die lieben Kommentare !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails