Sonntag, 30. Januar 2011

Deichmann macht Mädchen-Träume wahr!!

"Stell dir vor, du kannst ein Jahr lang nach Herzenslust shoppen ohne einen Cent dafür berappen zu müssen...Diesen Traum wollen wir von Deichmann dir erfüllen und verlosen einen Preis der besonderen Art:

Die Deichmann-Schuh-Flatrate für ein Jahr!!!"

Folgendes müsst ihr dafür tun:

Das Gewinnspiel geht vom 28.1. - 15.2.2011


Das tue ich also mal:
Meine Lieblingsschuhe aus dem Onlineshop von Deichmannsind diese braunen Schnürboots für 19,90 €

Ich finde sie zuckersüß und sie sind meine absoluten Must-Haves für den kommenden Frühling weil sie 
mit der sanften braunen Farbe und den Blümchen im Innenfutter für mich perfekt zu meinen Vintage-Klamotten, wie Blüschen und Blumenschals passen!!! Tolle Schuhe =)

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt süß! Und ne tolle Aktion von Deichmann :) !
    Wünsch dir viel Glück dabei :) !
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind echt schön (:
    wünsch dir glück (:
    aber könntest vllt. noch den Link posten?
    währ echt ganz nett (:
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt schön (;
    Nur schade das man dann wahrscheinlich beim Tragen das schöne Muster nicht sieht.

    AntwortenLöschen
  4. @ Nina: Ich hab leider keinen Link...hab von Deichmann eine E-Mail bekommen in der alles wichtige stand. Hab ja aber alles oben erwähnt =) Mehr Infos hatte ich auch nicht!

    AntwortenLöschen
  5. oh das hört sich ja super an =) gibts denn auch einen Link zu der Aktion?

    AntwortenLöschen
  6. Die Aktion ist ja echt cool :)
    Und deine Must-Have Schuhe sind total schön :D
    Liebe Grüße,
    http://etablissementpublic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails