Montag, 24. Januar 2011

Holo-Lacke für jedermann bzw. -frau^^

Also ich muss ja gestehen, Catrice hat sich in den letzten Monaten zu meiner Lieblingsdrogeriemarke entwickelt, 
aber was ich heute von essence gesehen habe, hat meinen Äuglein sehr gefallen!!

Essence führt ein paar neue Produkte ins Standardsortiment ein. Das wird im Frühjahr erfolgen.
Und unter anderem sind neue Nagellacke dabei!! Holo-Lacke!!!! Und laut den Bildern sind es diesmal
wirklich Holo-Lacke und nicht so was Pseudo-Holomäßiges wie in der Black&White LE.

Aber seht selbst:

Bild via Cosma´s Blog


Haaaammmmer oder?? Also die zwei rechten (der linke ist laut Beschreibung kein Holo-Lack)
werde ich mir auf jeden Fall im Laden anschauen =)

Wie findet ihr die Lacke??

Kommentare:

  1. Ohh mein Gott.. wie geil :D
    Aber den linken find ich i.wie auch total toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie super! Ich freu mich drauf!!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Der in der Mitte ist übergeil! ♥ Ich denke der wird ins Kistchen wandern,ich mag die colour&go- Lacke sowieso sehr gern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Aaahh!!! OMG wie genial ist das denn!? Hoffentlich sehen die in echt auch so toll aus :)) ! Und vor allem auf dem Nagel!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Süße,

    Ich liebe Deinen Blog...er ist so süß...es macht Spass ihn zu lesen und Deine Bilder sind toll!
    Essence ist toll...haben viel auswahl und günstig...danke für den tolles post :)))

    Ich follow Dich ab jetzt...wäre lieb, wenn Du mich auch followst :)! Küsschen & Danke!!!

    Schlaf gut meine Liebe & morgen wünsch ich Dir einen tollen Tag <3

    with love
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails