Samstag, 8. Januar 2011

Ich bin ein dofollow Blog



Jabelchen hat zur Teilnahme an der Blogparade aufgerufen!!

bei diesem dofollow handelt es sich um folgendes (Worte stammen von ihr, da ichs nicht besser erklären kann^^)

"Wenn ihr in anderen Blog´s kommentiert sind eure Links meist für die Katz, um es simpel auszudrücken. Denn Blogger ist von an Anfang an auf NoFollow gesetzt, und somit werden die Links nicht an google weitergeleitet. Ihr bekommt somit keine Backlinks und könnt euer Ranking in den Suchmaschinen nicht verbessern."

Genaueres könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen!!

Kommentare:

  1. Huhu, vielen Dank fürs mitmachen. Leider hat es noch nicht geklappt. Waren noch andere nofollow im Skript? Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  2. @jabelchen: Es waren tatsächlich noch zwei mal nofollowa im skript!! Ich hoffe es hat jetzt geklappt? Woran siehst du ob es geklappt hat??

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails