Donnerstag, 24. Februar 2011

Endlich gesichtet: Essence Better than Gel Nails !!




Heute endlich bei Müller gefunden: Das limitierte Starter-Kit von Essence "Better than Gel Nails"
Gekostet hat es 9,95 €, man spart gegenüber dem Einzelkauf der Produkte ca. 5 €.
Ich habe es natürlich auch gleich ausprobiert und bin mehr als begeistert vom Ergebnis!!



Es ging wirklich schnell! In einer viertel Stunde waren alle Nägel fertig und durchgetrocknet!
Ich ergänze dann noch in diesem Post wie lang die Nägel gehalten haben =)


Und wie gefällt es euch?? 

EDIT:
Ich habe die Nägel nun auf Haltbarkeit getestet! Nach 5 Tagen ist mir an einem Finger die halbe Spitze abgebrochen. Das sah dann so aus:
 Ich konnte den Nagel in ca. 5 - 10 Minuten wieder reparieren und alles sah wieder superschön und gepflegt aus (mal abgesehen von meiner Nagelhaut *hust*)
Am 6. Tag sind mir dann leider gleich 3 Spitzen abgesplittert. Vielleicht waren die nicht perfekt angeklebt, ich weiß es nicht. Aber 10 Tage Halt kann ich in meinem Fall nicht bestätigen. Nun, etwa 10 Tage, nach dem Experiment sind mir alle meine Nägel total fies abgesplittert und ich vermute, dass es mit dem Kleber für die Tips zusammenhängt. Ich bin mir aber nicht sicher.

Kommentare:

  1. Boah, das ging ja wirklich schnell bei Dir! Ich habe über eine Stunde gebraucht. Mir gefallen sie aber auch sehr gut und mit ein bisschen Übung werde ich bestimmt auch schneller. ;-)

    Grüße
    Alexa

    http://kosmetikaddicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus :)
    Habe die bei uns im DM noch nicht entdecken können *grr* aber so wie es aussieht kommen die Produkte ja ins Standardsortiment :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich toll aus :) Ich finde es ist wirklich eine tolle, günstige Alternative für Mädels die nicht jeden Monat 30 Euro in ihre Nägel investieren können :)

    Liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich hab mir das starterkit auch gekauft und gleich getestet. geht wirklich einfach und schnell...ABER heut ist mit ein stück abgbrochen und ich musste es an dem finger entfernen. hab dann alle runter gemacht! meine nägel sehen jetzt aus *würg* die sind total kaputt und rissig und ab gings auch nicht wirklich!!! =(
    naja, wenn meine nägel sich erholt haben, werd ich es noch mal testen, vllt ist es dann besser?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde es sehr wahrscheinlich auch kaufen bei mir gibt es leider noch kein neues essence sortiment ^.^ p2 schon aber naja ich warte einfach nochmal was ab :D
    vom p2 sortiment war schon sehr viel abgegraaaast ^^
    schöner einrtag ich freue mich wenn du schreibst wie sie gehalten haben =)

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus!
    Bei uns gibts das set leider noch nicht..

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails