Mittwoch, 23. März 2011

Dawanda-Shop: Lady Marie

Lang ists her, dass ich mein Video über den Schmuck aus dem Dawanda-Shop Lady Marie gemacht habe. Dabei habe ich ganz vergessen den Blogpost dazu zu machen *schäm* Das möchte ich jetzt nachholen!!


Ich zeige euch nun in Bildern und Text die tollen Schmuckstücke, die ich von der lieben Katharina geschenkt bekommen habe, um sie euch zu zeigen! Die Ohrringe die ich bekommen habe, besitze ich leider nicht mehr, denn ich habe sie verlost. Ihr könnt sie aber im Video oder hier sehen.


Beginnen möchte ich mit der Kamee Kette im Barock-Design. Die Kette finde ich leider nicht mehr im Shop aber hier seht ihr eine ähnliche. Die Kette hat einen Preis von 16,99 € und ist wie alle anderen Stücke handgemacht.
 Ich finde die Kette wirklich sehr sehr schön und habe sie schon des Öfteren getragen. Durch den filigranen Anhänger und die ausgefallene Gliederkette wirkt das Schmuckstück sehr aufwendig und ausgefallen.

 Als nächstes habe ich die England 1886 British Empire Kette bekommen. Sie kostet im Shop 17,99 €



Auch diese Kette ist sehr liebevoll gestaltet. Die zwei Anhänger in Form eines Miniatur Big Bens und eines Passports machen das England-Feeling perfekt =)

 Zu guter letzt habe ich einen ihrer Bestselle bekommen. Ein Nostalgie-Haarreif mit Gemme & Swarovski-Steinen. Er kostet im Shop 15,99 €


So einen ausgefallenen Haarreif hatte ich noch nicht und das obwohl ich ein totaaler Haarreif-Freak bin XD
In der Mitte befindet sich die Gemme und an den Außenseiten jeweils ein Swarovski-Stein. Obwohl der Reif aus Metall ist, ist er relativ angenehm zu tragen und drückt nicht zu sehr gegen den Kopf. Ein absoluter Hingucker für alle Vintage-Fans!!

1 Kommentar:

  1. Wow! Die Ketten sind wirklich echt schön! Die will ich auch gerne haben! Danke fürs posten!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails