Dienstag, 8. März 2011

FOTD Metallic Plum

Heute gibts mal wieder ein FOTD von mir, das ich in letzter Zeit sehr oft und gerne trage!!
Seht selbst =)


Verwendete Produkte:

Teint:
Astor Mattitude HD Foundation 001 Ivory
Maybelline Mineral Concealer "Natural"
Catrice Mineral Compact Powder "Pastell Beige"
The Balm Mary-Lou Manizer
Sleek Blush "Sunrise"

Augen:
Shiseido Eyebrow Pencil "ashblond"
Alverde Augenbrauengel
Urban Decay Primer Potion
Essence e/s "35 Party all night" (gesamtes bewegliches Lid)
Korres e/s "Brun" (Lidfalte und äußeres V)
p2 Stylish Geisha LE Cream Eyeliner
L´oreal Volume Million Lashes Mascara (obere Wimpern)
Essence Stays on and on and on Mascara (unterer Wimpernkranz)

Lippen:

L´oreal Color Riche Serum "Enlightening Beige"

Kommentare:

  1. wunder-wunderschön, genau meine farben :) sieht klasse aus!!

    liebe grüße
    anka

    p.s. bis zum 14.3. hast du noch die Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen und tolle Preise abzustauben: http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/02/aufgepasst-book-or-beauty-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. so einen ähnlichen Look trage ich im moment immer zur Arbeit, geht schnell und ist nicht zu auffällig aber durch den Lidstrich hat man trotzdem einen tollen Augenaufschlag ;)

    Und da wir ja fast die gleiche Augenfarbe haben, wollte ich dir mal von Manhatten Multi Effect Eyeshadow die Farbe Carbon empfehlen, das ist e DIE perfekte Farbe für Alltags-Smokey-Look :)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails