Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk

Auf meingutscheincode.de gibt es momentan eine ganz tolle Aktion, bei der ich nun gerne mitmachen möchte!!
Darum geht es: "Für jeden Online-Shop haben wir 100 Gutscheine im Wert von je 50 Euro. (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!) Diese Gutscheine sind nicht an einen Mindestbestellwert gebunden und können sofort eingelöst werden. Du kannst den Gutschein selbst einlösen oder weiterverschenken."
Geil oder??

Für die Kreativität ein kleines Gedicht:
Oh Gutschein, du Gutschein,
du lächelst mich an,
ich überlege und überlege,
was man mit dir alles so machen kann.

Also ich würde mich als erste Wahl für den Gutschein bei Buecher.de entscheiden, denn ich möchte mir unbedingt Bücher über Kriminalbiologie kaufen, die aber leider sehr teuer sind. Da ich Biologie studiere und mich sehr gerne auf den Bereich Forensik spezialisieren würde, wäre dieser Gutschein ideal für mich!!

Als zweite Wahl würde ich den Otto-Gutschein nehmen und meinem Freund und mir Vorhänge oder Jalousien kaufen, denn wir können morgens kaum mehr schlafen, wenn die Sonne hereinscheint und wir haben leider keine Rolläden :(((

Falls beide schon weg sein sollte, würde ich den Zalando-Gutschein nehmen und mir ein schickes Frühlingsoutfit zusammenstellen !!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails