Dienstag, 15. März 2011

[Review] p2 Gloss Mania Mascara & Eyeliner

 Vor einiger Zeit habe ich zwei unerwartete Produkte in meinem Briefkasten gehabt. Und zwar handelte es sich um ein Päckchen von dm!! Vielen lieben Dank dafür =)
In diesem Päckchen waren ausnahmsweise mal keine Pflegeprodukte, sondern Kosmetikprodukte von p2.
Vielleicht habt ihr schon auf vielen Blogs die Reviews zu diesen zwei Produkten gelesen, doch auch ich möchte meine Erfahrungen mitteilen.

p2 Gloss Mania Mascara

 

Aussehen

Die Verpackung des Produkts ist wirklich sehr schön edel gemacht. Sie ist mattschwarz mit rotglänzenden Streifen. Die Verpackungen hat meine Erwartungen wirklich sehr hoch angesetzt!! Das Bürstchen ist ein typisches Gummibürstchen. 

Inhalt und Preis

6 ml für 3,25 €

Anwendung

Ich habe schon beim Herausziehen des Bürstchens gemerkt, dass mit dieser Mascara etwas nicht stimmt^^ Wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt, zieht die Mascara extreeem Fäden und das gesamte Bürstchen ist mit Produkt derart zugekleistert, dass man damit wahrscheinlich erstmal zwei Taschentücher vollsauen könnte!
Ich habe die Mascara nur ein einziges Mal benutzt und das ganze sofort wieder abgeschminkt, weils soo schlimm aussah. Ich habe von Natur aus lange und geschwungene Wimpern, doch diese Mascara hat es geschafft, dass meine Wimpern total platt und schlimm aussahen. Die Mascara legt sich schwer auf die Wimpern und verklebt einfach alle Wimpern miteinandern. Außerdem trocknet die Mascara extrem langsam. Selbst nach zwei Minuten besteht immer noch Panda-Augen-Alarm!! Tragebilder der Mascara könnt ihr hier sehen.

Fazit

Diese Mascara ist leider keinen Cent wert!!

 p2 Gloss Mania Eyeliner

 

Aussehen
Für die Verpackung gilt dasselbe wie für die Mascara. Der "Pinsel" ist eine flexible Gummispitze.

Inhalt und Preis

3 ml für 2,95 €

Anwendung

Mit der Spitze des Eyeliners kann man präzise Striche ziehen. Der Eyeliner ergibt einen schönen Wet-Look-Effekt, der sich aber leider auch in der Trocknungszeit widerspigelt. Im Bild könnt ihr sehen wie der Strich frisch aufgetragen aussieht. Darüber seht ihr, dass der Eyelinerstrich selbst nach 5 Minuten Trocknungszeit immer noch total verschmiert und komische gummiartige Krümel bildet.

Fazit

Für mich auch absolut kein Produkt, das ich kaufen würde, denn ich habe morgens keine 5 Stunden Zeit um meinen Eyelinerstrich trocknen zu lassen.


Kommentare:

  1. hätte geeeern ein bild gesehen :) aber kann verstehen, dass du das zeug schnell wieder loswerden wolltest, wenn es so mies war. schlechte wimperntusche ist einfach ein graus!

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alicia,
    ich les ja nicht nur Deinen Blog sondern schau Dich auch auf YT :)

    Hab mir jetzt gestern auch den Catrice Lidschatten gekauft --> http://erdmute.blogspot.com/2011/03/ich-habe-ihn.html

    Der ist wirklich schön und ich war zu angefixt von Deinem Video ;)))

    Kussi Erdmute

    AntwortenLöschen
  3. BLOG AWARD TIME ;) http://haylieihremama.blogspot.com/2011/03/blog-awards.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alicia,

    ich hab Dich getaggt :p

    Schaust Du hier -> http://erdmute.blogspot.com/2011/03/waschtag.html

    Kussi!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den eyeliner auch :> ich habe kein problem mit der trockenzeit aber mit der haltbarkeit. bei mir bröckelt der liner schon nach 3 stunden :(

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails