Dienstag, 1. März 2011

[Review] Produkte von Seifenshop.de


Vor einiger Zeit habe ich ein paar tolle Produkte zum Testen bekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!! Es handelt sich dabei um Produkte aus dem Seifenshop.
Ihr bekommt dort die verschiedensten Naturprodukte, z.B.:
Badezusatz
Badepralinen
Badebürsten
Badebomben 
Badeseifen
Badesalz
Fruchtseifen
Reisseifen
Naturseifen
Badeöle 
Duschgele & Shampoos
uvm. =)

Ich zeige euch nun die einzelnen Produkte, die ich bekommen habe und meine Erfahrungen damit.

Kokos-Vanilleseife

Produktbeschreibung:
Die exotisch  verführerische Duftseife Kokos und Vanille wird aus süßem Mandelöl, Vanille- und Kokosnussessenz  hergestellt. Sie reinigt sanft, pflegt und spendet  Feuchtigkeit und entfaltet so ihren einzigartigen Duft im ganzen Bad. Für alle Naschkatzen ist ein schönes Bad mit unserer Duftseife Kokos und Vanille wahrscheinlich der Himmel auf Erden. Kokosnuss zählt zu den wohl exotischsten, aber auch gleichzeitig süßesten Versuchungen der Süßigkeitenwelt. Ihr Duft überträgt sich während des Badens sanft auf Deine Haut. Vanille gilt als das zweit teuerste Gewürz der Welt und macht Deine Haut wunderbar cremig und streichelweich. Unsere Duftseife Kokos und Vanille eignet sich hervorragend für alle Hauttypen.

Inhalt und Preis:

100 g kosten 4,40 €.

Meine Erfahrung:

 Zunächst einmal finde ich die Seife wirklich wunderschön gestaltet! Die verschiedenfarbigen Schichten und die Kokosraspeln an der Unterseite sind wirklich sehr schön. Der Duft der Seife ist genau mein Geschmack, denn ich liebe Kokos- und Vanilleduft. Ich hab die Seife nur fürs Händewaschen verwendet. Die Seife schäumt ganz toll, nicht zu sehr, aber der Schaum ist total cremig und angenehm. Nach dem Waschen mit der Seife fühlt sich die Haut sehr sauber an. Was mir nicht gefallen hat war der Geruch nach dem ersten Waschen, denn der war sehr intensiv und stark. Meine Hände haben stundenlang sehr komisch nach Seife gerochen. Als ich die Seife erneut verwendet habe, war dieser Geruch aber nicht mehr da. Woran das liegt weiß ich auch nicht. Wenn ich mir nun die Hände mit der Seife wasche, riechen sie danach sehr sanft aber lang nach Kokos und Vanille und fühlen sich extrem geschmeidig an, ohne dass ich sie eincremen musste.

Fazit:
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, denn die Seife hält wirklich lange und hinterlässt ein schönes Hautgefühl und obendrauf noch einen tollen Duft auf der Haut!!


 Chilla Vanilla Ice Cream Body Wash
  
 Solltest Du jemanden kennen, der von unserer süßen Badeeiscreme Vanille - Chilla Vanilla nicht schwach werden würde, dann sag uns Bescheid. Bisweilen konnte dem warmen Vanillearoma mit seiner verlockenden Süße noch niemand widerstehen. Unser Geheimrezept? Tiefenpflegende Sheabutter, kräftigendes Geranienöl und ätherisches Zedernholzöl machen unsere Badeeiscreme Vanille - Chilla Vanilla zu einer echten Wellnessdroge. Das halbfeste Duschgel eignet sich hervorragend für stark Beschäftigte, die keine Zeit haben ihre Haut in einem heißen Vollbad zu pflegen - und sollte doch mal genügend Zeit dafür sein, dann löffel einfach ein paar Stückchen heraus und gib sie ins Badewasser.

Inhalt und Preis

275 g kosten 8,75 € 


Meine Erfahrung

Die Verpackung ist ja mal genial^^ für alle Naschkatzen, die gerne Eis essen schon allein ein Augenschmaus!
Auch der Inhalt ist supi. Das Produkt befindet sich noch einmal extra eingepackt in einer Plastiktüte. Es hat eine Konsistenz wie Butter, nur nicht ganz so fettig. Es riecht sehr sehr gut nach Vanille und den Düften, die in der Beschreibung vorkommen, die ich persönlich aber so nicht identifiziert hätte^^ Das Produkt ist laut Verpackungsaufschrift 3 Monate haltbar. Ich würde es aber nie schaffen, das Produkt so schnell aufzubrauchen, allerdings bedeutet MHD ja Mindesthaltbarkeitsdatum und nicht Maximalhaltbarkeitsdatum ;)
Das Produkt lässt sich nicht ganz so leicht aus der Verpackung entnehmen, was an der festen Konsistenz liegt. Man muss richtig fest ins Produkt reingehen um danach was auf der Hand zu haben. Eine Walnussgroße Menge reicht für den ganzen Körper, das Produkt ist also wirklich sehr ergiebig!
Das Verteilen gestaltet sich aufgrund der Konsistenz auch ein wenig ungewohnt, wird das Produkt jedoch warm, verschmilzt es mit der Haut und bildet einen schön cremigen Schaum. Nach dem Abwaschen des Produkts hat man dieses typische Gefühl, wenn man sich mit Seife gewaschen hat: Die Haut "bremst". Wisst ihr wie ich das meine? Also man fühlt sich sehr sauber aber die Haut fühlt sich nicht geschmeidig an. Nach dem Abtrocken allerdings ist dieses Gefühl weg und die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an. Das liegt wohl an der Sheabutter, die enthalten ist. Leider hat man nach dem Duschen kaum den leckeren Vanillegeruch auf der Haut....Vielleicht habe ich dafür zu wenig Produkt genommen, ich weiß es nicht. Außerdem sollte man die Pappverpackung nicht unbedingt mit in die Dusche nehmen, da sie total durchweicht und kaputt gehen könnte.

Fazit:

Pflegt toll aber leider ist der Geruch nach dem Duschen fast komplett weg. 
Tolle Geschenkidee für Naschkatzen, die gerne duschen XD


Badepraline Rosenherz


 Nicht umsonst zählen Rosendüfte in Badekugeln, Badetrüffeln und Ölbädern zu den beliebtesten Duftrichtungen. Für alle Rosenfans, die nicht genug bekommen können, schenkt die Badepraline Rosenherz Deiner Haut das besondere Etwas an Feuchtigkeit, Pflegestoffen und Faltenvorbeugung. Qualitativ hochwertige Rosen- und Weihrauchöle harmonieren perfekt mit Kakao- und Sheabutter, die sich in dem neckischen Herz zu einer Explosion an blumigen Rosendüften vereinen. Die Badepraline Rosenherz ist mit seinen echten Rosenblütenblättern, die sich in der Mitte der Badepraline sammeln, ein  beliebtes Geschenk für die Liebste oder den Liebsten - ob zum Valentinstag, zum Geburtstag oder zum Jahrestag der Beziehung. 

Inhalt und Preis

25 g für 3,32 € 

Meine Erfahrungen 

Auch hier habe ich das Problem, ich habe keine Badewanne^^ Aber um euch ein wenig etwas sagen zu können, habe ich mal warmes Wasser ins Waschbecken eingelassen und es dort ausprobiert. Am besten zerkrümelt ihr die Badepraline und haltet es unter den Wasserstrahl, dann schmilzt es sehr gut. Es riecht sooooo toll!! Ich kann den Duft nicht beschreiben, aber der riecht total frisch aber trotzdem süßlich. Geschäumt hat bei mir nichts, aber vll kommt das wenn man die ganze Badepraline verwendet. Ich habe nur ein Stück benutzt. Der Duft ist auf jeden Fall ganz ganz toll und auch die Haut riecht danach. Hab meine Hand ins Wasser gesteckt um das zu testen :D


Badepraline Kokosnuss

 Ein Badeerlebnis der besonderen Art wartet hier auf Dich. In der Badepraline Kokosnuss steckt ein Cocktail an wertvollen Essenzen, der Dich direkt an den Traumstrand von Honolulu befördert. Sinnlicher Kokosnussduft, sommerliche Geranienöle und ein frisches-blumiges Badevergnügen dank Ananas, echten Kokosflocken, Pina Colada und Papayaaromen verwöhnen nicht nur Deine Haut und Deine Duftnase, sondern auch Deine Fantasie. Spüre das exklusive Temperament, das hinter der Badepraline Kokosnuss steckt und freue Dich auf leidenschaftliche Minuten in feuriger Wärme.

Inhalt und Preis

30 g für 3,32 €

Da ich keine Badewanne habe, konnte ich diese Badepraline nicht austesten. Ich werde sie bald auf Youtube bei meinem 3500 Abonnenten Contest mitverlosen.

Reisseife Rose


Die Reisseife Rose ist wie gemacht für ganz besondere Momente. Sie betört mit einem unglaublich sinnlichen und weiblichen Rosenduft, der Sie den ganzen Tag begleitet. Mit Ihrem betörenden Duft werden Sie so manchen Blick auf sich ziehen. Das bei der Reisseife Rose verwendete wertvolle und teure Rosenöl wird aus Damszener-Rosen gewonnen, die besonders durch ihren schweren Rosenduft bestechen. Weiterhin wird nur hochwertiges thailändisches Reisöl bei der Herstellung verwendet. Schon die Asiaten nutzen das Reisöl wegen seiner vorbeugenden Wirkung gegen Hautalterung. Machen auch Sie sich diese Wirkung zu Nutze und versorgen Sie Ihre Haut mit Feuchtigkeit und wertvollen Vitaminen. Ihre Haut wird durch die Verwendung von Rose zart und geschmeidig.

Inhalt und Preis
100 g für 3,55 € 

Meine Erfahrungen

Zunächst mal finde ich die Seife echt süß gestaltet. Die Form, die Farbe und die Prägungen passen sehr gut zusammen. Durch die Form liegt die Seife auch sehr gut in der Hand, was unter der Dusche ein eindeutiger Vorteil ist! Die Seife riecht sehr orientalisch, den Rosenduft kann man nur ganz leicht herausriechen. Beim Waschen des Körpers schäumt die Seife sehr gut. Auch hier hat man nach dem Waschen das Gefühl die Haut ist sehr sauber, jedoch bremst sie wieder. Ich hatte an dieser Stelle Angst, sie könnte meine Haut austrocknen. Ich wurde aber nach dem Abtrocknen eines Besseren belehrt!! Die Haut war wie auch bei den anderen Seifen erstaunlich weich & geschmeidig. Sie hat sich super gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt. Das einzige Manko ist, dass man nach dem Abtrocknen leider nichts mehr von dem orientalischen Duft auf der Haut riecht. Sehr schade. Übrigens für alle die Räucherstäbchen hassen, ist der Duft dieser Seife nichts^^ Es gibt sie aber auch noch in anderen Geruchsrichtungen.








Also meine lieben, für alle die LUSH-Düfte zu krass finden und die Produkte zu teuer, können sich ja mal im Seifenshop umschauen!!

Kommentare:

  1. Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
    Wenn mein Blog dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein kleiner Lushjunkie und denke, dass der Seifenshop durchaus gute Konkurrenz sein könnte :D Muss mich in dem Shop unbedingt man umsehen. Toller Beitrag. :) Ich stalk dich jetzt, weil mir dein Blog gefällt :D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails