Donnerstag, 10. März 2011

Schmuck von ebelin


Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder ein Päckchen von dm bekommen. Vielen Dank dafür und liebe Grüße an Tanja & Olga !!
Diesmal war keine Kosmetik oder Pflegeprodukte drin, sondern der Schmuck der Frühlingssaison, den ihr in jedem dm kaufen könnt. 

Die Ohrringe


Preise von links nach rechts:
ca. 4 € (hab die Verpackung leider weggeworfen)
3,95 €
3,45 €
Also ich finde vor allem die ganz links echt schön für Sommer und Frühling. Sie sind mit Fäden umwickelt und sehen echt nach etwas Besonderem aus!! Die in der Mitte sind auf dem Postweg leider kaputt gegangen, muss sie erst einmal wieder kleben^^ Ich finde es sind schlichte Hänger, die man jederzeit tragen kann. Vor allem schön beim Weggehen. Schwarzes Kleid und die Ohrringe dazu!! Bääm, das haut rein =)
Die rechten finde ich ehrlich gesagt einw enig teuer, dafür dass sie nur aus dünnem Metall bestehen. Ansonsten sehen sie auch sehr hübsch aus. Die Muster sind sehr filigran und ich kann sie mir für leichte Frühlingsoutfits ebenfalls sehr gut vorstellen.


Diese Stoffrose kostet 2,95 € und hat sowohl eine Klammer als auch eine Sicherheitsnadel zum Anstecken. Ihr könnt sie also sehr variable tragen. Ich finde es schade, dass die Metall-Optik nicht auf beiden Seiten der Blütenblätter vorhanden ist. So sieht das ganze leider ein wenig billig und irgendwie unvollständig aus.

 Das Haarband kostet 3,95 € und ich finde es sehr süß und sommerlich. Ich steh ja total auf Haarreifen, aber habe und trage auch gerne ab und zu Haarbänder. Ich werde es im Frühling und Sommer sicherlich das ein oder ander mal tragen.

Für mich das hässlichste Teil von allen^^ Die Kette kostet 5,95 € und besteht aus verschiedenfarbigen Kugeln, die zur Hälfte silber und zur anderen Hälfte mit einer Pastellfarbe eingefärbt sind. Sieht für mich echt billig und irgendwie wie Kinderschmuck aus. Ich werde diese Kette auf jeden Fall nicht tragen. Ist einfach nicht mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Kommentare:

  1. ich find die kette toll ^^
    beneide dich gerade der kette wegen um dein paket :-( :-D

    AntwortenLöschen
  2. @NaliKamali na dann schick mir doch einfach deine Adresse per E-Mail dann schicke ich dir die Kette =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die ohrringe super :)

    ach und mal völlig nebenbei ich bin TOTAL in deine Videos und in deinen Blog verliebt! verrückt bin ich!

    Würd mich rfeun wenn du vielleicht mal bei mir vorbei schauen würdest :)♥

    http://grinlovelyfightback.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog!
    stimmt die kette ist echt voll schlechlich -.-

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, wollte dir nur mal eben mitteilen das ich auf einen neuen Blog gezogen bin:

    http://www.test-queen.de/

    Würde mich freuen wenn du wieder Leser wirst :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. schöner schmuck^^

    ich verfolge dich mal....follow back?

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey du!
    Ist jetzt zwar schon länger her, aber vllt liest du das ja trotzdem noch;
    Warum/Wie bekommst du so Produkte von DM? Das habe ich jetzt schon auf vielen Blogs gelesen, dass sie etwas zum Testen bekommen oder so. :)
    Hast du da gute Beziehungen *lach* oder kann das jeder?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen!
    (Achso, hast mit mir einen neuen Leser ;) )

    Liebes Grüßle, Feli.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails