Mittwoch, 20. Juli 2011

Meine Lieblings-Herbst-Looks by H&M

Hallo meine Hübschen!
Ihr dachtet mit Sicherheit schon, dieser Blog sei total ausgestorben, nachdem ich schon so lange nichts mehr gepostet habe.... Ich widme mich einfach mehr meinem Youtube-Kanal und da ich momentan voll im Lernstress bin komme ich weder zum  Videos drehen, noch zum bloggen. Doch heute hatte ich total Lust euch meine Lieblingslooks für den Herbst zu zeigen. Vor einem Tag flatterte ein neuer H&M Katalog in meinen Briefkasten mit der aktuellen Herbstkollektion. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert davon!! Und seit neustem gibts online einen virtuellen Ankleideraum, in dem ihr ein Model aussuchen könnt und die Kleidungsstücke samt Schuhen und Accessoires zusammenstellen könnt =) Finde ich ne super Sache und nun zeige ich euch ein paar meiner zusammengestellten Looks ;)


 Diese Hose und der Blazer haben es mir absolut angetan. Die werden definitiv in meinem Kleiderschrank landen ^^
 So einen Trenchcoat wollte ich schon immer einmal haben! Und dank dem blonden Model, sieht es auch so aus als könnte mir die Farbe des Mantels genauso gut stehen =)

 Der Look gefällt mir besonders gut, weil er schlicht und zugleich total klassisch und elegant ist. Noch ne schöne Kunstledertasche dazu und der Alltagslook ist perfekt!
 Raaawwrr wenn das mal nicht hammer aussieht...Solche Beine wie die hätte ich ja auch gerne, aber mit Strumpfhose drunter sieht das ganze mit Sicherheit auch total super aus =) Howdy Cowboy!!


Schlicht, bequem und bestimmt total kuschelig und warm wenns auf die Herbstzeit zugeht!! Die Treggings sieht genial aus in dem dunkelblau!


Wie gefallen euch die Looks ?? Habt ihr mit dem Ankleideraum auch schon herumprobiert? Ich finde es ist eine klasse Möglichkeit seine Ideen auszuprobieren! Ich freu mich schon auf den Herbst bei so tollen Klamotten =)


Liebe Grüße
Eure Alicia

Kommentare:

  1. ui ja wow dich gibts noch *freu*

    jaa ich hab den h&m kattalog auch schon ausgiebig studiert doch da die h&m seite soo lahm lädt noch nicht zum bestellen gekomme :D
    aber dann werd ich mich wohl gleich nochmal dran setzen und meine bestellung vll noch posten xD^^

    Bussi Sassy

    PS ich lieebe deine Videos ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
    Gewinnspiel
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails