Sonntag, 7. August 2011

[Swatches] Catrice Modern Muse LE

Gestern habe ich im Müller in Mössingen die neue Catrice LE entdeckt und möchte euch heute ein paar Swatches zeigen. Da die Produkte meines Wissens nach ins Standardsortiment kommen, müsst ihr euch also nicht gegenseitig totschlagen um etwas abzubekommen ;)

Longlasting Eyeshadows





Die Farbauswahl gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und ich kann mir damit wunderschöne herbstliche Makeups vorstellen. Auf dem Handrücken halten die Lidschatten bombenfest, ich bin also mal gespannt auf den Test auf den Augenlidern =)


Precision Eye Pencil



Auch hier sind die Farben wunderschön herbstlich und toll aufeinander abgestimmt. Sie sind butterweich im Auftrag und halten auf dem Handrücken ebenfalls sehr gut!

Kommentare:

  1. ich glaube ich werde mir auch alle davon zulegen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sehen super aus. Ich liebe sowieso Cremeeyeshadows..wenn die nun auch lange halten, werde ich mir auch welche kaufen=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich sooooo auf diese LE gefreut :)
    Die Farben sind echt richtig klasse!

    http://benitalarubia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach, tolle Farben für den Herbst!
    Danke fürs Zeigen!

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  5. die eyeshadows gefallen mir richtig gut von der farbe.

    LG Katharina-beautyworld

    AntwortenLöschen
  6. Hab dir einen Blogaward verliehen auf meinem Blog :)!!

    lg Nicci :)

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hui, tolle Bilder.
    Ich persönlich liebe ja die Nagellacke, das sind unglaublich tolle Farben.
    Ich finde es toll, dass die ins Standardsortiment kommen, gerade bei den Lacken freut es mich wirklich! =)
    Aber die Cremelidschatten werde ich mir auch mal ansehen, die gefallen mir sehr auf deinen Swatches.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, du Liebe.
    Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.
    LG. Kalliope81
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/08/tag-say-it-with-one-word_11.html

    AntwortenLöschen
  9. schöne herbstfarben, ich freue mich schon aufs neue sortiment. :))

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll! Ich hab so einen von Mac, aber die sind ja fast unbezahlbar ;)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  11. hey
    wollt dir nur kurz zu deinem super schönen blog gratulieren. macht spaß sich durch die fotos zu klicken :) man sieht, dass du freude daran hast.

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails