Freitag, 16. September 2011

Glossybox .......endlich auch für Männer!!

Seit einer Weile gibt es nun schon die Glossybox für Frauen, die jeden Monat für 10 € zu haben ist. 
Nun werden auch die Männer nicht länger benachteiligt, denn ab September gibt es die Glossybox men alle 3 Monate für 15 € mit 6 enthaltenen Produkten. Bestellen könnt ihr sie hier.
Meinem Freund wurde die Glossybox men kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich zeige euch die Produkte nun einmal im Überblick und werde dann so ca. in einem Monat eine Review über die Produkte auf Youtube machen. Ich finde diese Box ist eine tolle Idee, um seinen Freund, Papa oder vll auch Bruder mit ein paar schönen und exklusiven Dingen zu überraschen.

Und nun lasse ich Bilder sprechen ^^






und nun die Produkte im einzelnen mit Beschreibung von der Glossybox Seite:


AVÈNE HOMME (RASIERSCHAUM)

Produktbeschreibung
Der Rasierschaum wurde auf der Basis des Avène Thermalwassers entwickelt und ist optimal auf die Bedürfnisse der empfindlichen Haut abgestimmt. Er bietet eine zweifache Schutzwirkung für die Haut mit seinen reinigenden und beruhigenden Eigenschaften. Dank seiner antibakteriellen Formulierung mildert er das Risiko einer Entzündung durch Bakterien. Die feuchtigkeitsspendende Wirkstoffkombination schützt den Hydrolipidfilm, der das Rasieren erleichtert und das Austrocknen der Haut verhindert.



FUDGE (HAIR SHAPER LITE)

Produktbeschreibung
Diese leichte Styling-Creme ist ein vielseitiges Stylingtool - strukturieren, formen, akzentuieren oder einfach durchwuscheln. Sie bringt Ihr Haar mit einem Mix aus natürlichen Wachsen, Ceresin und Karnauba-Wachs in Form und pflegt es gleichzeitig durch Weizen-Proteine. Auch Akzente lassen sich mit der vielseitig einsetzbaren Styling Creme setzen. Zudem ist sie leicht auswaschbar, daher eignet sie sich perfekt für das tägliche Haarstyling.



DR. ECKSTEIN (SPORT AUGEN PFLEGEBALSAM)

Produktbeschreibung
Kleine Creme mit großer Wirkung: Der reichhaltige Sport Augen Balsam von Dr. R.A. Eckstein gegen Trockenheitsfältchen pflegt die sensible Augenpartie glatt und geschmeidig. Grund dafür ist sein einzigartiger Wirkstoffkomplex aus Panthenol, Vitamin E sowie Quitten-, Ginkgo- und Echinacea-Extrakt. Mit diesem Balsam hat es die Hautalterung im Bereich der sensiblen Augenpartie ziemlich schwer.



KORRES (CEDAR SHOWERGEL)

Produktbeschreibung
Durch die erdigen Töne des Cedar Duschgels von Korres wird jede Dusche zu einem gefühlten Waldspaziergang. Der bernsteinfarbene Creme-Schaum stärkt gleichzeitig die Haut mit aktiver Aloe, Vitamin C und E, Zink sowie antioxidiantischen Enzymen. Diese ausgewählten Inhaltsstoffe sind frei von Mineralöl, Propylen Glykol und Silkon. Sie versorgen Ihre Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit und schützen sie vor der Alterung. Zurück bleibt nichts als ein geschmeidiges Hautgefühl mit einem natürlichen Duft.



RENE FURTERER (MYRRHEA)

Produktbeschreibung
Anti-Frizz Shampoo für leichte Kämmbarkeit und Glanz. Dieses Shampoo mit einzigartig-mystischer Duftnote reinigt und entwirrt lockiges, krauses Haar und bändigt auch widerspenstiges Haar auf sanfte Weise mit Myrrhewachs-Extrakt und pflegendem Avocado-Öl.


LAB SERIES (MAX LS Age-Less Face Cream)

Produktbeschreibung
Basierend auf intensiver Forschung im Bereich der Lebensdauer von Hautzellen hilft die molekulare Age-Less Formel in MAX LS die Zeichen der Hautalterung zu minimieren. Die innovative Feuchtigkeitspflege reduziert sofort sichtbar das Auftreten von Linien und Falten, regeneriert die Haut und sorgt bei regelmäßiger Anwendung für ein ebenmäßigeres Hautbild und verfeinerte Poren.


ROYAL SHAVING (AFTER SHAVE BALM)

Produktbeschreibung
Weil die Gesichtshaut nach der Rasur besonders empfindlich ist, verhält sich der alkoholfreie After Shave Balm von Royal Shaving wie ein unsichtbares Schutzschild für sensible Haut. Enthaltene Kamille wirkt wundheilend, entzündungshemmend und vermindert Hautrötungen. Allantoin regt das Gewebewachstum nach einer Hautschädigung an. Ihre Haut wird sofort geschmeidig – 24 Stunden lang. Dabei zieht der Balsam schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.



Wie ihr seht, sind sogar 7 Produkte, statt der versprochenen 6 enthalten! Also ich muss wirklich sagen - obwohl ich kein Mann bin - diese Glossybox ist toll und begeistert mich jetzt schon und das Strahlen in den Augen meines Freunds beim Auspacken der Box sowieso =)

Kommentare:

  1. Hey bin gerade auf dein "anti-hater" Video gestoßen und wollte dir nur mal sagen, dass ich wirklich begeistert bin. du sprichst mir und sicherlich einigen anderen Bloggern wirklich aus der Seele.
    Wünsche dir noch ein schönen tag<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich finde deinen Blog echt totL TOLL und würde ihn gerne auf meinem vorstellen :)
    Wäre toll wenn du mir ein paar Fragen beantworten könntest und mir die Antworten in einem Komentar hinterlegen würdest.
    Seit wann bloggst du ?
    Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu schreiben ? Gibt es einen Blog der dir als Insporation gedient hat ?
    Hast nicht Angst, dass deine Bilder zu anderen Zwecken genutzt werden?
    Was ist so spannend am bloggen ?
    Wie bist du an deine Leser gekommen ?
    fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera) ?
    Hast du durch das bloggen schon reale Freunde gefunden ?
    Würdest du dich als süchtig bezeichnen ?
    Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen ?
    Hat sich dein Blog im Laufe der Post verändert ?
    Welche Themenbereiche dekt dein Blog ab ?

    http://bloggeruntersich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. super Sache würde ich sagen ! :)
    Sind die Produkte jeden Monat auch ihre 10 euro wert? ( für Frauen)
    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund kann sich für sowas leiser gar nicht begeistern. wäre wohl rausgeworfenes Geld.

    Hab ihn aber was gemixt. Kannst ja mal auf meinem Blog gucken. Ein "Rasierschaum" gegen Rasurbrand und bisher ist er sehr zufrieden.
    Also wenigstens etwas kann er von meinem nervigen Beauty Hobby mitnehmen. hahaha ;-)
    Die Produkte scheinen aber wirklich interessant zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Hej :)
    Sehr netter Inhalt der Box, allerdings glaube ich nicht das sich das durchsetzt - mein Freund jedenfalls würde sich dafür nicht begeistern und Männer sind doch eigentlich froh, wenn sie bei einem Produkt bleiben können, oder? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle idee finde ich. männer sollen nicht weiter in sachen styling benachteiligt werden.:D

    AntwortenLöschen
  7. bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir gucken würdest :*
    http://kimsalome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Bisher scheint diese Glossy Box keinen zu enttäuschen oder sind Männer weniger anspruchsvoll?
    Hast nun eine neue Leserin, die sich wahnsinnig über Gegenverfolgung freuen würde *liebguck*.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails